Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Cute Hogwarts Defense Club Love!

Am 09.05.2015 eröffnet von:  SeKaYa     Einsendeschluss: 31.10.2015     Thema: Harry Potter


Ätzende, grüne Farbe in den Briefen der Slytherins.
Sich selbst im Zwei-Minuten-Takt abwischende Tafeln.
Im Klo herunter gespülte Feen.

Der Tag hatte normal genug begonnen, um in den Annalen der Herumtreiber nicht einmal in einer Randnotiz erwähnt zu werden, doch das, was dann geschah, ließ ihn als „Tag des rosa Wombats“ in die Geschichtsschreibung der vier Jungs eingehen.

Alles hatte im Vertrauensschülerbad angefangen, in dem Remus beinahe von einem von der Decke fallenden, rosafarbenen Wombat erschlagen worden war und nun hatten sie den Salat. Sie alle.

Sie, das waren James, Peter, Remus, Sirius und Snape.

Warum auch immer Snape.

Der Wombat hatte ihnen nicht nur unmodische Armbänder aufgezwungen, er verlangte von ihnen auch noch, dass sie sich in die fünf Erben des Throns der Liebe, die Battle Lovers, verwandelten und Hogwarts vor den Lieblosen zu beschützen. Das konnte ja nur heiter werden …



Und an diesem Punkt kommt ihr ins Spiel:
Ziel des Wettbewerbes ist ein Crossover zwischen Binan Koukou Chikyuu Bouei-Bu LOVE! und Harry Potter.
Eure Aufgabe? Zeichnet einen oder alle Marauder im Outfit der Battle Lovers und/oder ihre Mitschüler als Mitglieder des Conquest Clubs.

Love Making!


Kriterien
+ Das Bild muss in Farbe sein.
+ Hintergründe bringen Pluspunkte, sind aber kein definitives Muss.
+ Bilder mit der gesamten Gruppe haben bessere Chancen, aber letztendlich kommt es auf den Gesamteindruck des Bildes an.

Preise:
1. Platz: 300 KT
2. Platz: 200 KT
3. Platz: 100 KT

Bei weniger als drei Einsendungen wird zumindest ein Mitmachbonus von 100 KT für die beste Einsendung ausgezahlt.

Jury:
Besteht bisher aus Arcturus und mir (SeKaYa)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.


Zurück zur Wettbewerbsübersicht