Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Detektiv Conan Eine Fanart der Rückkehr nach Japan würdig

Am 24.05.2014 eröffnet von:  Kirisuma     Einsendeschluss: 21.10.2014     Thema: Detektiv Conan


Hallo erstmal ihr guten Zeichner da draußen!
Ich eröffne diesen Wettbewerb weil ich dringend ein gutes Cover für meine Fanfic benötige!
Ich habe mich selbst daran versucht aber irgendwie bekomme ich immer nur meinen eigenen Charakter hin nicht jedoch die anderen.
Die Fanfic heißt "die Rückkehr nach Japan" und auf der Fanart
soll mein Charakter Robby Kado in gegenüberstellung mit Daniel Damerow (beide in der Charakterbeschreibung meiner Fanfic zu finden)
und der 17 jährige "Conan Edogawa", also sprich mit Brille auf, gegenübergestellt mit Robert Nielson(ebenfalls in der Charakterbeschreibung) zusehensein! Natürlich steht es euch frei ob ihr nur Robby Kado und Daniel Damerow oder nur Conan Edogawa und Robert Nielson gegenüber stellt! Wer es will kann auch Conan und Robby nebeneinander zeichnen.

Die Jury werde ich Robby-Kudo übernehmen.

Für den ersten Platz gibt es ein Preisgeld in Höhe von 20 KT (hab leider nich all zu viele)


So mehr habe ich im Moment nicht zu sagen und Hoffe das mir viele Leute eine Fanart zuschicken!
Wer noch etwas Zeit benötigt kann mich gerne über eine ENS benachrichtigen!


___________________________________________________________

Da bisher noch nicht eine Einsendung eingegangen ist möchte ich den Einsendeschluss verschieben!
Ihr habt nun zeit bis zum 21.10.14
Ich wünsche euch viel Glück
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 AmyCat


Zurück zur Wettbewerbsübersicht