Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Deutschland sucht das letzte Panel

Am 22.05.2014 eröffnet von:  BakaThief     Einsendeschluss: 20.07.2014     Thema: Detektiv Conan


Hallihallo!

Bei mir haben sich so viele KTs angesammelt und ich würde sie gerne an jemanden loswerden, der sie besser gebrauchen kann als ich.
Aber ohne Fleiß keinen Preis.

Ich möchte, dass ihr das letzte Panel im letzten Kapitel von Conan zeichnet. Praktisch das Panel, das die Serie beendet bzw. was ihr meint dort zu sehen ist. Ich bin mir sicher, jeder hat sich schonmal das Ende von Conan vorgestellt. FD

Bei der Stift- und Materialwahl habt ihr freie Wahl. Kann schwarzweiß, farbig oder dazwischen sein, was auch immer das ist.

Jury werde ich sein.

1. Platz - 500 KT
2. Platz - 250 KT
3. Platz - 50 KT

Viel Spaß!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.


Zurück zur Wettbewerbsübersicht