Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet mein Pokémon-Team und gewinnt KaKAO-Karten eures Teams!

Am 31.03.2014 eröffnet von:  Merinid     Einsendeschluss: 04.08.2014     Thema: Pokémon


Herzlich Willkommen!

Und wieder einmal ein Pokémon-Fanartwettbewerb von mir :)
(Nach dem etwas exotischen Chocobo-Thema versuche ich doch wieder etwas mainstreamigeres als Wettbewerbsthema.)


Update 10.07.2014: Aufgrund der bisher wenigen Einsendungen werde ich den Wettbewerb zu gegebener Zeit noch etwas verlängern.


Ihr mögt die Welt der Pokémon und KaKAO-Karten?

Ich zeichne den ersten zwei Gewinnern ihr 6er-Pokémon-Team als KaKAO-Karten!
Die Karten würden etwa so aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18837/ordner/21621/

Update 1. April 2014: Je nach Teilnehmerzahl stocke ich vielleicht ein oder zwei 6er-Teams bei den Preisen auf ... bis zur Auswertung werde ich dann hoffentlich wieder mehr Zeit zum Zeichnen haben :)

Was müsst ihr dafür tun?
Zeichnet eines meiner Pokémon-6er-Teams, (d.h. es müssen sechs meiner Pokémon auf dem Bild dargestellt sein) das vielleicht irgend etwas zusammen unternimmt, Abenteuer erlebt, den Alltag lebt, Gefahren abwendet, den Feierabend nach einem Kampf genießt oder zur Not auch einfach "rumposiert". Bitte keinen weißen oder einfarbigen Hintergrund! Ein wenig Hintergrundgestaltung möchte ich gerne sehen, da ich die Gewinnerkarten auch mit Hintergrundgestaltung zeichnen werde.
Keine KaKAO-Karten, da alle sechs Pokémon auf einer Karte mit Sicherheit zu klein werden. A5 oder größer wäre daher wünschenswert :)

-------

Meine Teams aus verschiedenen Spielen - sucht euch eines aus :)
Y: http://www.goodies.merinid.de/goodies/bilder/animexx/team-merinid_pokemon-y.jpg
HeartGold: http://www.goodies.merinid.de/goodies/bilder/animexx/team-merinid_pokemon-heartgold.jpg
SoulSilver: http://www.goodies.merinid.de/goodies/bilder/animexx/team-merinid_pokemon-soulsilver.jpg

Gerne darf auch eines meiner "älteren" Teams gezeichnet werden:
Feuerrot: http://www.goodies.merinid.de/goodies/bilder/animexx/team-merinid_pokemon-feuerrot.jpg
Smaragd: http://www.goodies.merinid.de/goodies/bilder/animexx/team-merinid_pokemon-smaragd.jpg

Mein Alter Ego bei Bedarf als Pokémon-Trainerin (keine Pflicht): http://www.goodies.merinid.de/goodies/bilder/animexx/pokemon-trainerin_merinid_alter-ego.pdf (ca. 2,4mb)

-------

Regeln
- Pro Zeichner nur ein (1) Bild
- Keine KaKAO-Karten
- Keine abgezeichneten Motive (Pokémon)
- Kein Hentai, Yaoi, Yuri, Shounen-Ai, Shoujo-Ai
- Keine Pokésona, Pokémon-Gijinkas oder ähnliches …
- Hintergrundgestaltung MUSS vorhanden sein. Schön wäre Landschaft. Und nicht nur Effekte.
- Bitte etwas mehr vom Körper der Pokémon darstellen, als z.B. nur Kopf und Hals
- Mein Alter-Ego als Trainerin darf mit dargestellt werden (ist jedoch keine Pflicht)

-------

Preise
Wettbewerbs-Sachpreise (Gewinner-KaKAO-Karten) gibt es ab 6 (sechs) Einsendungen, die der Aufgabenstellung entsprechen.
Sollte diese Zahl bis zum Ende des Wettbewerbs nicht erreicht werden, werde ich anstatt des Sachpreises Karotaler als Preis einsetzen.

1. - 2. Platz:
Die Gewinner der ersten zwei Plätze erhalten nach Absprache ihr favourisiertes 6er-Pokémon-Team als KaKAO-Karten (6 Karten) in diesem Stil:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18837/ordner/21621/
+ 120 Karotaler

3. - 6. Platz:
Die Gewinner des dritten bis sechsten Platzes erhalten von mir nach Absprache eine Pokémon-Wunschkarte.
+ 60 Karotaler

Je nach Anzahl der Einsendungen verbessere ich meine Preise zum Schluss ggf. noch etwas.

-------

Ich behalte mir vor, meinen Wettbewerb jederzeit terminlich oder inhaltlich abzuändern. Ich kann jetzt schon soviel sagen, dass ich den Wettbewerb mindestens 1x verlängern werde. Bilder, die stumpf hier einsortiert wurden ohne der Aufgabenstellung zu entsprechen, werden disqualifiziert.

Freunde und Bekannte werden in meinen Wettbewerben nicht bevorzugt. Ich achte generell auf die Motividee und die Umsetzung (Koloration und Bildaufwand).

Bei Fragen fragen … und nun ran an die Stifte und Pinsel!

Zu diesem Wettbewerb gibt es 9 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 -Yunia-, ​  Aurora-Silver, ​  blackdra, ​  blackwinged-neotu, ​  Cleo-San, ​  DarkDust, ​  Faraleth, ​  gruenerhund, ​  Minella, ​  schiggi, ​  ShadoDoragon, ​  Yumine


Zurück zur Wettbewerbsübersicht