Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Meisterdetektiv sucht Meisterdieb KID ♥ BL♥

Am 20.08.2013 eröffnet von:  _Genis_     Einsendeschluss: 03.09.2013     Thema: Detektiv Conan


hallo meine lieben Meisterschreiber^^

Hiermit eröffne ich mal wieder einen Schreibwettbewerb und hoffe trotz des Paarings auf rege Teilnahme.

ich möchte nicht, wie viele vielleicht vermuten NICHT das paaring KID vs Kudo NEIN^^

Ich bin eher ein groooßer Fany des Paarings:


Saguru Hakuba X Kaito Kid (bzw Kaito Koruba^^


ich mag die beiden einfach zusammen^^

wie ihr das auszieht ist euch überlassen
wichtig ist nur eins.. okay zwei Sachen.

Erstens: Happy End
Zweitens: Saguru x Kaito und nicht umgekehrt *.~

ach und

Drittens:
die ff soll am Ende des Wettbewerb abgeschlossen sein.
(Anzahl der Wörter ist egal^^)


(Vorerst ist der Termin zwar noch in Naher Zukunft
aber auf Wunsch und reger Teilnahme wird er auch gerne noch verlängert^^)


Und für den besten unter euch Meisterschreibern wird auch eine Belohnung ausgesetzt:


80 Kt (erstmal) + ein item^^

für den ersten platz


der zweite u dritte platz bekommen jeweils: 10 KT u. 1 Item

^^


alle noch auf erhöhungsbasis XD

den wenn sich mehr meisterschreiber Zeit nehmen wollen um die federn zu schwingen
und somit der Wettbewerb und die Arbeitszeit verlängert wird

steigt auch die belohung^^

ich hoffe also auf rege teilnahme damit ich schöne Meisterstücke der beiden süßen lesen kann^^


also schwingt euch an die federn und stifte und überrascht mich mit euren werken ♥



Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.



Zurück zur Wettbewerbsübersicht