Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Feathers in the Sky

Am 25.06.2013 eröffnet von:  StrayNeko     Einsendeschluss: 28.07.2013     Thema: Drachen


Also, gesucht wird eine Colo für dieses Lineart ;3

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/171918/2231531/

Dabei ist es mir ganz gleich ob ihr dabei mit PC, oder mit Buntstiften, Copics etc. arbeitet~ Hauptsache es gibt ein gutes Ergebnis.

Wobei ich am meisten achte:
► Schattensetzung ◄
► Hintergrund ◄
► Sonstige "Effekte" etc. ◄
► Details der Colo ◄

Die Outlines dürfen dabei nicht verändert, aber je nach Colorations Art eingefärbt werden. Außerdem darf die kleine Signatur nicht entfernt werden.

。・゜★゜・。 。・゜゜・。 。・゜☆゜・。。・゜★゜・。 。・゜゜・。 。・゜☆゜・。

Was die Preise angeht, gelten diese nur ab mindestens 5 Teilnehmern!

1. Platz: 50KT (+ Kommentar + Fav)
2. Platz: 30KT (+ Kommentar + Fav)
3. Platz: 5KT (+ Kommentar)


Sollte es dennoch weniger als 5 Teilnehmer geben, bekommen trotzdem alle Plätze natürlich dennoch ein ausführliches Kommentar.

Somit hoffe ich auf viele Teilnehmer und sollte es nötig sein, werde ich den Einsendeschluss einmal höchstens ändern.

。・゜★゜・。 。・゜゜・。 。・゜☆゜・。。・゜★゜・。 。・゜゜・。 。・゜☆゜・。

Have Fun! ~<3

StrayNeko


Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Lagiacrus


Zurück zur Wettbewerbsübersicht