Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Game of Thrones - Fanarts gesucht =)

Am 07.05.2013 eröffnet von:  Mie     Einsendeschluss: 07.06.2013     Thema: Das Lied von Eis und Feuer


Hallo :)

ich bin gerade großer Fan der Serie Game of Thrones (Romane & TV Serie) und hoffe, ihr habt Lust etwas dazu zu zeichnen.

Zeichnet mir ein oder mehrere Bilder zur Serie, dabei sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Es soll aber erkennbar sein, dass es zur Serie gehört. Ihr dürft alle Charaktere zeichnen, die ihr mögt.


Kriterien:

- das Bild soll ansprechend sein, d.h. schönes Motiv, schöne Farbwahl
- schwarz-weiß ist generell erlaubt, besser finde ich allerdings kolorierte Bilder
- kein Hentai! Also das Bild soll unzensiert freigeschaltet werden können
- es dürfen eine oder mehrere Personen auf dem Bild sein
- Bilder mit einem schönen HIntergrund haben bessere Chancen als Bilder ohne Hintergrund
- das Bild muss nicht extra für diesen WB gezeichnet/hochgeladen worden sein und darf auch an anderen WBs teilnehmen - muss aber dem Thema entsprechen, also bitte kein random Mittelalter/Fantasy Bilder o.ä. einreichen!


Jury: ich - Mie

Preise:
1.Platz 100 KT
2.Platz 50 KT
3.Platz 25 KT

bei großer Teilnehmerzahl können weitere KT Preise dazukommen.

Viel Spaß :)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht