Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: The next Generation

Am 02.04.2013 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 20.09.2013     Thema: Detektiv Conan


Also, ich hatte bald eine FF geplant und da sollten halt die Kinder eine Rolle spielen. Tja, aus diesem Grund mach ich auch diesen Wettbewerb...

Also, damit ich auch erkennen kann, welches Kind zu welcher Familie gehört, müsst ihr den Namen schon als Überschrift schreiben...

Hier kommen die Familien:
-Familie Kudo (besteht aus: Shinichi, Ran, ein 18-Jähriger Sohn, eine 16-Jährige Tochter)
-Familie Hattori (besteht aus: Heiji, Kazuha, eine 17-Jährige Tochter, ein 16-Jähriger Sohn)
-Familie Kuroba (besteht aus: Kaito, Aoko, ein 16-Jähriger Sohn)
-Familie Miyano (besteht aus: Shiho, 17-Jährige Tochter)

Also, man sollte schon den Körper sehen...
Kleidet sie nach euren Vorstellungen


Für jede einzelne Familie gibt es jeweils drei Plätze...
Ich würd ja gerne als Preise Karotaler anbieten, habe aber keine. Tut mir auch leid...


Die Jury besteht nur aus mir
Bei Fragen: einfach stellen xD


Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.


Zurück zur Wettbewerbsübersicht