Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colorationswettbewerb Zwei Seiten einer Medaille

Am 16.08.2012 eröffnet von:  DeaNox     Einsendeschluss: 19.08.2013     Thema: Engel


Hi
da mein anderer Wettbewerb ja gelöscht wurde, werde ich ihn hier gleich noch einmal aufmachen und dabei gleich den Einsendeschluss verlängern.
Wo rum gehts?
Ich möchte das ihr ein Bild von mir coloriert
hier sind die Outlines: [http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/561778/ordner/17286/1987019/]

Regeln:
Spoiler

Ich möchte verlinkt werden und die Outlines ein Bild mit diesen Outlines darf nicht bei einem anderen Wettbewerb angemeldet werden (wäre ja auch ziemlich unverschämt)
Ich mag traditionelle Coloration bin aber auch von guten PC-colos sehr angetan.
Schaut auch mal was bei dem Outlines so steht.
Einsendeschluss kann verlängert werden wenn gewünscht.


Preis (auch ganz wichtig XD ):
Spoiler

1. Platz - 150 KT + (falls gewünscht) Wunschkakao (Angabe von min. 3 Wünschen von denen ich mir einen aussuchen kann)
2. Platz - 100 KT + (falls gewünscht) Überraschungskakao (aber speziell für den Empfänger gezeichnet)
3. Platz - 50 KT

wenn viele Leute mitmachen werde ich die Preise eventuell erhöhen.
Preisausschüttung erst ab 5 Teilnehmern.


Ich hoffe ihr habt Spaß am zeichnen und ich hoffe auf rege Teilnahme.

Liebe Grüße
Dea

EDIT: Ich verlängere den Wettbewerb mal wegen zu geringer Teilnehmer und weil noch Leute ihre Teilnahme angekündigt haben ^^

EDIT: So, ich hab ausgewertet, leider nur zwei Teilnehmer... aber trotzdem war es mir nicht enfach zu entscheiden, wer denn nu 1. und wer 2. Platz war. Beide Colorationen sind einfach super geworden. Aber ich musste mich ja nun mal entscheiden... Eigentlich wollte ich die Preisausschüttung erst ab 5 Teilnehmer machen... aber zumindest die KT werden jetzt als Preise vergeben ^^ Ich hoffe die Teilnahme hat Spaß gemacht. Eventuell mach ich mal wieder einen Wettbewerb, allerdings nicht gleich wieder in nächster Zeit. Vielen Dank fürs Mitmachen.

Eure Dea Nox
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Anny, ​  CoraChan, ​  Mighty_Pirate, ​  PinkZaiphon, ​  Tomoyo-san, ​  Yashe


Zurück zur Wettbewerbsübersicht