Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Schillernd wie das Leben

Am 06.06.2012 eröffnet von:  Asaliah     Einsendeschluss: 17.12.2012     Thema: Visual Kei


Hallo, alle miteinander ^-^

Der letzte Wettbewerb den ich eröffnet habe liegt schon so weit zurück, dass ich den Staub nur noch mit roher Gewalt runterhämmern könnte. Also dachte ich mir, ich eröffne einen neuen.

Und zwar geht bei diesem hier um Visual Kei und Seifenblasen.

Ursprünglich wollte ich einen Wettbewerb mit Schals machen, aber da habe ich die Jahreszeit knapp verfehlt, obwohl das Wetter jetzt doch wieder lockt, sich wärmer anzuziehen. In der Hoffnung, dass der Sommer irgendwann doch noch kommt, gibt es jetzt einen Wettbewerb mit Seifenblasen. Und zu Visual Kei gibt es ohnehin zu wenig Wettbewerbe.

Ob ihr Musiker von Visual Kei-Bands zeichnet oder eigene Charakter ist ganz euch überlassen, so lange auch Seifenblasen zu sehen sind.


Ein paar Kriterien gibt es allerdings doch noch:

- Keine abgezeichneten Bilder die mit Seifenblasen verziert werden

- Keine Pairingbilder

- Keine reinen Linearts (was bei Seifenblasen ohnehin schwer ist)

- Es gibt einen Hintergrund. Und wenn es nur ein bisschen Farbe ist, die sich verläuft. Kein reines Weiß.

- Nicht mehr als drei Bilder je Teilnehmer.

Welches Medium ihr nutzen wollt, bleibt ganz und gar euch überlassen. Ich kenne mich allerdings praktisch gar nicht mit Computercolorationen aus, allerdings trifft das auf einige Medien zu.
Tobt euch also einfach aus.

Preise gibt es natürlich auch. Und zwar gleich hier:

1. Platz: 500 Karotaler + ein Wunschbild von mir (Din A4, Buntstifte oder Kugelschreiber)
2. Platz: 200 Karotaler
3. Platz: 100 Karotaler

Ich wünsche euch viel Spaß, besseres Wetter und viel Glück. ^-^

Liebe Grüße

Asaliah
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Jeison, ​  Nee-san, ​  Yoshioka_Futaba


Zurück zur Wettbewerbsübersicht