Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Visual Kei Prinzessinnen!

Am 08.05.2012 eröffnet von:  Anemia     Einsendeschluss: 30.06.2013     Thema: Visual Kei


Hallöchen, liebe Leute. ^^

Da ich mittlerweile recht viele KTs gesammelt habe (und ich sie noch mehr lassen werde :D), habe ich mich dazu entschlossen, auch mal einen Wettbewerb zu veranstalten.
Und zwar finde ich Bilder von Visual kei Bandmitgliedern viel zu rar gesäht hier, deswegen möchte ich, dass ihr zu euren Stiften greift und mir ein paar Visus malt!

Am Allerallerschönsten wäre es, wenn ihr solche niedlichen Jungs wie Bou (Ex-AnCafe) oder auch Keita und Saran (Ex-Aicle) zeichnet, deswegen lautet der Titel auch Visual Kei Prinzessinnen. ^^

Am liebsten gesehen sind zudem Bilder von eher unbekannteren Bands, denn zu denen findet man kaum Fanarts. So sehr ich the GazettE auch mag...^^


Kriterien:
- Digitalart sowie traditionell auf Papier ist erlaubt
- Portraits sowie Ganzkörper
- Realstil oder Manga (ersteres wird aber wahrscheinlich bevorzugt behandelt...aber das kommt drauf an ;))
- auch OCs sind sehr gern gesehen!


Jury bin nur ich allein. ^^


Zum Schluss noch zu euren Preisen (welche noch erhöht werden können):

1. Platz: 200 KT
2. Platz: 100 KT
3. Platz: 50 KT
4. Platz: 25 KT
5. Platz: 10 KT

Beachtet bitte, dass ich erst bei mindestens 5 Einsendungen die Preise auszahlen werde.
Pro Teilnehmer können höchstens 3 Arts eingesendet werden.

Wünsch euch ganz viel Glück und freu mich auf eure Bilder wie ein Schnitzel!

lg Serpa <3
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Asaliah, ​  Nee-san


Zurück zur Wettbewerbsübersicht