Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: TEN - Fanart Wettbewerb (Karotaler-Preise)

Am 08.02.2012 eröffnet von:  Soen     Einsendeschluss: 03.04.2012     Thema: K-A-E


Hallo meine Lieben!

Ich dachte, es ist mal wieder Zeit, einen kleinen Fanart-Wettbewerb zu K-A-E / TEN ins Leben zu rufen. =D

Verwirrend? Ich weiß. Vielleicht liegt das an den seltsamen Medis, die ich gerade alle zu mir nehmen muss.

Grund ist eigentlich viel mehr, dass K-A-E neu aufgelegt wird und TEN im Sommer erscheint. Aber bitte nicht missverstehen: Die Gewinner werden nicht im neuen K-A-E abgedruckt (zumindest ist das nicht im Gespräch, da das hier eine Aktion von mir persönlich ist) - dafür aber gibt's saftige Karotalerpreise!
Hat sich einiges angesammelt mit der Zeit ... wofür soll ich's auch sonst ausgeben.

Hier die Rahmenbedingungen:

Inhalt, Form, Farbigkeit
Einzige Bedingung ist, dass euer Beitrag Inhaltlich entweder unter K-A-E oder TEN einzuordnen ist. Also Charaktere aus den Mangas, einzeln oder vermehrt (... zu... mehreren, also kein M-Preg XD).
Die Form spielt keine Rolle, da die Bilder ja nicht gedruckt werden müssen. Ebenso steht es euch frei Material und Ausarbeitung nach euren Wünschen zu wählen.

Das Bild muss natürlich von euch selbst stammen und darf nicht abgezeichnet / abgepaust sein.


Anzahl der Beiträge
Ist nicht begrenzt. ^^

Einordnung
Bitte ordnet die Fanarts in der "K-A-E" Kategorie ein. ^^#

Deadline
... ist der 03.04.2012
#°w°#

Und nun zum Wichtigsten,

die PREISE

1. Platz: 500 Karotaler
2. Platz: 300 Karotaler
3. Platz: 150 Karotaler
4. Platz: 75 Karotaler
5. Platz: 30 Karotaler


("\OwO/") VIEL SPAß!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Akina, ​  cenyn, ​  dearnicoletta, ​  EnPitsu, ​  Katschusa, ​  KillingIdol, ​  Lotosdragon, ​  motti, ​  RabenKaras, ​  Saikusu, ​  Shivers, ​  Tine_TeaParty, ​  Yaa


Zurück zur Wettbewerbsübersicht