Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Ich hätt gern ganz normale Gazette-FF´s ... Q___Q

Am 05.12.2011 eröffnet von: Futuhiro     Einsendeschluss: 29.02.2012     Thema: the GazettE


Hallo Leute

Das Hiro sucht mal wieder.
Heute bin ich auf der Suche, nach ganz normalen Gazette-FF´s. Und mit "ganz normal" meine ich solche, wo keine Bandmitglieder miteinander / mit irgendwem zwangsgepaart werden oder sich gegenseitig anschmachten müssen.
Ich möchte Gazette-FF´s, die völlig frei von jeglichem Liebesgeschnulze und perversen Gedanken/Handlungen sind.

Bitte beweist mir, daß ihr bei Gazette noch an was anderes als an Sex denken könnt. Ich hab das nämlich echt satt, das sind immerhin reale, lebende Menschen und ich finde solche FF´s entwürfigend und geradezu menschenverachtend.

erlaubt:
- Mehrfacheinsendungen sind ausdrücklich erwünscht, schickt mir alles was ihr habt
- ihr könnt mir nagelneue und steinalte Storys schicken
- es können alle Charas drin rumspringen, auch aus anderen Bands oder OwnCharas
- kreative Genre wie zB. Fantasy sind auch gern gesehen, es muss nicht in der realen Welt spielen
- ...
--> kurzum, es ist alles erlaubt, was ohne Liebesleben auskommt

[Edit:] Wie lang die Storys sind, ist mir gleich. 3 Seiten oder 30 Kapitel, alles in Ordnung. Wäre nur schön, wenn sie bis zum Einsendeschluss abgeschlossen wären. Okay, sie müssen nicht fertig sein. Ich nehme auch halbfertige Storys. Aber ein bischen Handlung sollte sich schon abgespielt haben und eine Richtung sollte erkennbar sein. Wenn nur der Prolog on ist, ist das dann doch etwas wenig. ^^ [Edit Ende]

Preise:
1. Platz - 100 KT
2. Platz - 80 KT
3. Platz - 20 KT


(wird je nach Teilnehmerresonanz vielleicht noch erhöht)

Heyhey, es gibt ja doch noch normale Storys, ich bin stolz auf euch. Da ich doch schon wesentlich mehr Einsendungen bekommen habe als erwartet, schraube ich mal die Preise etwas hoch.

1. Platz - 150 KT
2. Platz - 120 KT
3. Platz - 80 KT

Bitte schreibt fleißig weiter ^^

So, ihr Lieben, ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für jede einzelne Einsendung. Es waren sehr viele - eigentlich alles - gute Storys dabei und ihr habt mir die Entscheidung so schwer gemacht, daß ich doch tatsächlich einen 4. Platz einführen musste. ^^

4. Platz - 50 KT


... und ich kommentiere jede regelkonforme Story ganz fleißig kapitelweise durch ^^

Ich freue mich auf viele kreative Einsendungen.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 6 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Fremde
  und Freunde
 Arisa-Yuu
the GazettE, Gefühle (Sachthema), Familie (Sachthema)
One-Shot
Deutsch, Kommentare (6)
3746 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
2. ガゼットです。
  Toxic
 Yolei
the GazettE
Darkfic, Gen
Deutsch, Kommentare (14)
11895 Wörter, 6 Kapitel
nicht abgeschlossen (43%)
3. Painkillers
  「kill me gently ・・・」
 alunabun
the GazettE
Drama, Darkfic
Deutsch, Kommentare (6)
5732 Wörter, 1 Kapitel
nicht abgeschlossen
4. 32 Kaliber Revolver
  Ein Schuss ins Nichts
 totenlaerm
the GazettE
Crossover, Darkfic, One-Shot, Thriller
Deutsch, Kommentare (1)
1205 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Painkillers
 alunabun
the GazettE
Drama, Darkfic
Deutsch, Kommentare (6)
5732 Wörter, 1 Kapitel
nicht abgeschlossen
Dieser eine Moment
 life_is_melody
the GazettE
One-Shot
Deutsch, Kommentare (13)
1999 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Schach...
 life_is_melody
the GazettE
One-Shot
Deutsch, Kommentare (11)
1959 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Fremde
 Arisa-Yuu
the GazettE, Gefühle (Sachthema), Familie (Sachthema)
One-Shot
Deutsch, Kommentare (6)
3746 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Suicide Circus
 totenlaerm
the GazettE
Gedicht / Poesie / Lyrik, Songfic, Darkfic, One-Shot, Thriller
Deutsch, Kommentare (2)
1895 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
32 Kaliber Revolver
 totenlaerm
the GazettE
Crossover, Darkfic, One-Shot, Thriller
Deutsch, Kommentare (1)
1205 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
ガゼットです。
 Yolei
the GazettE
Darkfic, Gen
Deutsch, Kommentare (14)
11895 Wörter, 6 Kapitel
nicht abgeschlossen (43%)
Teilnahme-Ankündigungen
 alunabun, ​  totenlaerm, ​  Yolei


Zurück zur Wettbewerbsübersicht