Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Weihnachts-FF gesucht! 1. Preis: 200 KT!

Am 07.11.2011 eröffnet von:  Traumschreiberin     Einsendeschluss: 25.02.2012     Thema: Robin Hood


Erstmal an dickes "Hallo" an alle, die den Weg hierher gefunden haben! ^^

Wieder einmal naht die Weihnachtszeit mit Riesenschritten heran und passend dazu suche ich Weihnachts-FFs zu "Robin Hood no daibouken".
Bestimmt werden sich noch einige unter euch an diesen großartigen Anime erinnern, zu dem es leider nur recht wenige FFs gibt.
Um anderen talentierten und schreibfreudigen Fans einen kleinen Anreiz zu geben, ihre eigenen Ideen niederzuschreiben, eröffne ich diesen Wettbewerb und würde mich riesig freuen, wenn viele von euch mitmachen! ^^

Wie schon gesagt, wünsche ich mir von euch, dass ihr FFs zu den Themen "Robin Hood no daibouken" und "Weihnachten" schreibt. Ob eure Geschichte vor, nach oder mittendrin in der Serie spielt, ob ihr über Liebe, Freundschaft, Familie etc. schreibt, ist hierbei völlig egal.
Selbstverständlich müssen nicht alle (Haupt-)Charaktere aus der Serie in eurer Geschichte auftauchen und ihr könnt natürlich auch eigene Charaktere hinzuerfinden.

Ansonsten solltet ihr noch folgende Regeln beachten:

- mindestens 1.500 Wörter
- eure FF sollte für den Wettbewerb geschrieben worden sein
- jeder Teilnehmer kann soviele FFs einreichen, wie er mag; es wird aber nur eine platziert
- ob ihr One-Shots oder mehrere Kapitel schreibt, bleibt euch überlassen; mehrteilige Stories sollten aber(wenn nicht abgeschlossen)kurz vor dem Ende stehen

Nicht so gerne lese ich:

- Parodien (humorvolle Geschichten sind aber trotzdem erlaubt^^)
- Erotik bzw. Adult ist erlaubt, aber kein MUSS

Folgende Preise wird es zu gewinnen geben:

- 1. Platz: 200 KT
- 2. Platz: 150 KT
- 3. Platz: 100 KT

Die Preise werden ab 3 Einsendungen vergeben.

Die Jury bin ich und bewerte nach folgenden Schwerpunkten:

- Kreativität ( also eure Ideen und deren Umsetzung ^^)
- Rechtschreibung und Grammatik (kleine Tippfehler sind nicht schlimm^^)

Der Wettbewerb wird voraussichtlich bis zum 28.02.2012 laufen, kann aber bei Bedarf verlängert werden. Wenn ihr mehr Zeit braucht, sagt mir einfach per ENS Bescheid.

Viel Spaß beim Schreiben! Ich freue mich auf eure Geschichten!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.



Zurück zur Wettbewerbsübersicht