Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Wer bist du?

Am 25.10.2011 eröffnet von:  Moonfairy     Einsendeschluss: 18.05.2012     Thema: Fanserie


Hallo meine Lieben! ^^
Hier kommt mein allererster Wettbewerb!

Wer bist du?
Ich wüsste gerne wie ihr aussehen würdet, wenn die Realität nicht wäre? Kein Alltag! Euer innerstes Selbst!

Wer wärst du? Sailor Kriegerin, Hexe, Vampire, Meerjungfrau , Shinigami...?
Keine existierenden Characktere nur ihr selbst!

Start-> 25. Okrober 2011
Ende-> 18. Mai 2012

Nicht mehr als 3 Einsendungen pro Person!
Und nur jeweils ein Bild pro Person kann gewinnen.

Preisvergabe ab 5 Einsendunge von verschiedenen Personen.

Format:

Das Format ist euch überlassen! Egal ob Kakao-karte oder A4 Bild, solange es euch Spaß macht.

Kriterien:

Lasst eurer Fantasie freien lauf! Tobt euch so richtig aus! XD Mir liegt es vorallem am Herzen das ihr euch Mühe gebt. Also keine 5 min-Zeichnungen! Farbillus werden auch besser bewertet als schwarz-weiß. Nathürlich können auch
schwarz-weiß-Bilder gewinnen, solange sie gut gezeichnet sind! ^-^ Auch eine Hintergrundgestalltung wird besser bewertet.

Jury:

Meine Wenigkeit und Nihilei!
Alle Fragen gehen aber an mich!

Preise:

1. Platz: 150 KT + 2 Wunschkakaos
2. Platz: 100 KT + 1 Wunschkakao
3. Platz: 50 KT + eine kleine Überraschung
4. Platz: 20 KT
5. Platz: 10 KT

Nathürlich bekommt jeder Teilnehmer einen ausführlichen Kommentar zu seinem Bild und auch eine Bewertung!
Wenn ihr Fragen habt schickt mir einfach eine ENS oder schreibt in mein GB.
Der Wettbewerb kann jederzeit verlängert werden!

Nun hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche euch viel Spaß! ^o^

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Die Gewinner sind ausgewählt! ^o^ Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht an desem kleinen Wettbewerb Teilzunehmen! ^^ Kommis und Favos folgen die Tage (da ich heute wegen einer STA durchmachen muss)! Ich hoffe ihr seit auch beim nächsten mal wieder mit dabei!
Lg Fairy


PS: Schaut doch mal bei diesem Wettbewerb vorbei! Wir suchen noch viele liebe Teilnehmer!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 katechan, ​  Rhab, ​  Sadako-xD, ​  Tomodachi-no-Tatsu


Zurück zur Wettbewerbsübersicht