Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: What a song means to say...Wettbewerb

Am 08.09.2011 eröffnet von:  JamiexD     Einsendeschluss: 27.11.2011     Thema: Detektiv Conan


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

HALLO!

Und herzlich Willkommen zu meinem neusten Projekt!


Und zwar geht es darum mir einen OS zu schreiben, den ich zusammen mit meinen besten Freundinnen bewerten werde. Ich hoffe ich bekomme zahlreiche Bewerbungen!

DAS THEMA:

Das Thema sind Detectiv Conan Openings und bei Wunsch auch Endings.
Jeder der Interesse hat an diesem Wettbewerb teilzunehmen hat einen OS zu einem der unten angegebenen Songs zu schreiben. Jeder Song wird nur 1 MAL vergeben. Es können so wohl die Deutschen sowie auch die Japanischen Openings/Endings benutzt werden, wenn aber die Japanischen verwendet werden möchte ich einen Songtextet von euch haben, dieser kann auch in Englisch sein, Hauptsache ich weis worum es geht.

PAIRS/GERNE

Das überlasse ich euch, wenn allerdings OCs dabei sein sollten, müssten sie im OS kurz erklärt bzw. vorgestellt werden.
Es ist egal ob der OS lang oder kurz ist, das bleibt euch überlassen. Jedoch möchte ich schon das sich jeder Teilnehmer Gedanken über das macht was er schreibt. Ich lese mir jeden OS persönlich durch und werde jedem Teilnehmer dazu auch ein Feedback per Mail schreiben bevor ich die Sieger bekanntgebe.
Vergesst nicht das es sozusagen ein SONGFIC ist, das bedeutet, die Story muss etwas mit dem Lied zu tun haben

OC´s

Auch stelle ich jedem frei, welche Charaktere er benutzen möchte. Ist allerdings ein oder mehrere OC´s dabei möchte ich schon das sie eine reelle Verbindung zu den Hauptcharakteren haben und wenn es geht, was natürlich schön wäre, eine kleine Vorgeschichte dazu. Es reicht wenn es nur 2 oder 3 Sätze sind, aber für den Leser wird es dann verständlicher da er euren Charakter nicht kennt.


ANMELDESCHLUSS

Die Anmeldung geht vom 8 September bis zum 6 November. Ab dem 8 September hat dann jeder Zeit bis zum 6.November einen OS zu schicken. DER EINSENDESCHLUSS FÜR DEN OS IST DER 6.NOVEMBER. Ich denke das wird genügen um einen schönen OS zusammen zu schreiben.

PREISE

Ihr sollt ja natürlich nicht alles umsonst schreiben:
1 PLATZ: URKUNDE + 75 Karotaler
2 PLATZ: URKUNDE + 50 Karotaler
3 PLATZ: URKUNDE + 25 Karotaler

DIE SONGS

Es sind Deutsche und Japanische …auf Wunsch kann ich sie euch per Email zuschicken…(Songtext + Video)

OPENINGS

1. Nur Fragen in meinem Kopf
2. Feel your heart
3. Lauf durch die Zeit
4. Mit aller Kraft
5. Mein Geheimnis (VERGEBEN)
6. Die Liebe kann nicht warten
7. Schicksal
8. Wenn du gehst (VERGEBEN)
9. Ich kann nichts dagegen tun
10. Der Wind sing lalala
11. Das Versprochene Land
12. Flieg mit dem Licht
13. Glorious Mind
14. Ai wa kurayami no naka de(VERGEBEN)
15. Revive
16. Magic
17. Summertime gone

ENDINGS

1. Step by Stepp
2. Hikari to Kage no Roman
3. Negaigoto Hitotsu Dake
4. Free Magic
5. Secret Of My Heart
6. Yumemita Atode
7. Ashita wo Yumemite
8. Thank You For Everything
9. Kanashii hodo Anata ga suki
10. Sekai wa Mawaru to Iu Keredo
11. Summer Memories
12. Hello Mr. my yesterday
13. Juugoya Kuraishisu


Soooo das wars ich hoffe auf viele Teilnehmer…

GLG eure Jamie xD

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zu diesem Wettbewerb gibt es 9 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Ai wa Kurayami no naka de
  ( Songfic zum Opening)
 Miwakosato1412
Detektiv Conan
Darkfic, One-Shot, Hetero
Deutsch, Kommentare (1)
680 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
2. Love to death
 Zoey92
Detektiv Conan
Songfic, One-Shot
Deutsch, Kommentare (1)
1245 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Ai wa Kurayami no naka de
 Miwakosato1412
Detektiv Conan
Darkfic, One-Shot, Hetero
Deutsch, Kommentare (1)
680 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Love to death
 Zoey92
Detektiv Conan
Songfic, One-Shot
Deutsch, Kommentare (1)
1245 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Teilnahme-Ankündigungen
 Miwakosato1412, ​  Ryoko-chan, ​  Varlet


Zurück zur Wettbewerbsübersicht