Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Kirschblüten - Verlängert bis 19.05

Am 17.08.2011 eröffnet von:  Ayu     Einsendeschluss: 19.05.2012     Thema: Hanami (Sachthema)


Hallöchen ihr Lieben,

seit langer Zeit eröffne ich mal wieder einen Wettbewerb und zwar zum Thema Kirschblüten.
Kirschblüten sind für mich ein großes Highlight im Frühling, deswegen wollte ich einmal einen Wettbewerb dazu eröffnen (und es ist ja auch schon lange her, dass ich einen Wettbewerb am Laufen hatte ^.~)

So, kommen wir nun zu den Kriterien:
1. Natürlich ist es kein Muss, dass jede Blüte einzeln gezeichnet wird, das wäre etwas viel verlangt, aber stellenweise sollte man schon erkennen, dass es sich um Kirschblüten handelt und nicht nur um einen weißen Flaum, d. h. im Klartext:
Es müssen mindestens fünf Kirschblüten wirklich als Blüten erkennbar sein
2. Natürlich sollte es vorwiegend um die Kirschblüten gehen, aber ich möchte auch Menschen auf den Bildern sehen, wie viele Personen ihr zeichnen wollt überlasse ich euch, was ich jedoch ausdrücklich wünsche ist, dass es sich um eigene Charaktere handelt, also KEINE Fanarts!

Medien
Es ist vollkommen egal, ob ihr das Bild mit Buntstiften, Copics oder am Computer zeichnet (oder was es sonst halt noch so alles gibt). Wichtig ist, dass ihr mit dem Medium zurecht kommt und dass die Qualität des Bildes am Ende auch dementsprechend gut ist ^^

Preise
Preise gibt es auch zu gewinnen und zwar verlose ich insgesamt 100 KT, die wie folgt aufgeteilt werden:
1. Platz: 50 KT
2. Platz: 35 KT
3. Platz: 15 KT

Jury
Die Jury besteht vorrangig aus mir, je nachdem wie viele Einsendungen es letzten Endes werden, werde ich mir evtl. noch Hilfe dazu holen ^^

Einsendeschluss
Als Einsendeschluss-Datum habe ich den 12. Mai ins Auge gefasst, evtl. verlängere ich den Wettbewerb nochmal um max. eine Woche, wenn ein Teilnehmer ankündigt, dass er noch ein paar Tage länger braucht (der Teilnehmer müsste dies rechtzeitig bei mir melden!)

Ja, ich glaube das wäre dann auch schon alles. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und ein frohes Schaffen ^^

Liebe Grüße
AyuKonton

Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen
 CharleyQueens, ​  LittleJK, ​  Naminee, ​  PurPur


Zurück zur Wettbewerbsübersicht