Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Detektiv Conan - Couples

Am 14.04.2011 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 23.10.2011     Thema: Detektiv Conan


Hey.
Es geht darum Pairings aus Detektiv Conan zu zeichnen. Es muss ein Couple von denen sein (können auch mehrere auf einem Bild sein): Ran Mori & Shinichi Kudo, Sonoko Suzuki & Makoto Kyogoku, Aoko Nakamori & Kaito Kuroba, Heiji Hattori & Kazuha Toyama und/oder Kogoro Mori & Eri Kisaki.

Kriterien:

- es muss ein oder mehrere Paare von oben genannt auf dem Bild zu sehen sein.
- Colo/Hintergrund ist nicht so wichtig, gibt aber Bonuspunkte.
- Mir wäre es lieber, wenn der Zeichenstil ein bisschen wie der von Aoyama ist, muss aber nicht unbedingt sein.
- Keine Hentai Bilder oder ähnliches.
- Jeder Teilnehmer darf höchstens 2 Fa's einsenden.

Die Preise:

1. Platz 60 KT
2. Platz 30 KT
3. Platz 15 KT

Preise gibt es erst ab 6 Einsendungen.
Jeder bekommt ein Kommentar.

Jury bin ich allein.

//EDIT//

Da es 10 Einsendungen gibt, gebe ich einen 4. Platz mit 10 KT dazu....und einen 5. Platz auch... also:

1. Platz: 60 KT
2. Platz: 30 KT
3. Platz: 15 KT
4. Platz: 10 KT
5. Platz: 5 KT

//EDIT//

Da noch 2 teilnehmen wollen, werde ich den Wettbewerb verlängern. Außerdem gibt es neue Preise:

1. Platz: 70 KT
2. Platz: 35 KT
3. Platz: 20 KT
4. Platz: 15 KT
5. Platz: 10 KT

Bilder, die mir trotzdem gut gefallen haben, bekommen noch 5 KT.

//EDIT//

Ayoka-chan wollte ja noch teilnehmen, deswegen werde ich den Wettbewerb um 1 Woche verlängern. Dann ist aber echt Schluss


//EDIT//
So, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Mucker_Kid erhält noch einen Trostpreis
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Dayia_chan


Zurück zur Wettbewerbsübersicht