Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: 500 Karotaler wb ! Was ist nur passiert letzte nacht?( Fortsetztung einer Fanfic)

Am 19.02.2010 eröffnet von:  Zamira     Einsendeschluss: 02.04.2010


Gleich anreiz im voraus: als Preis für die beste fanfic (ab drei einsendungen) winken 500 Karotaler!


Hallo liebe Leutchen. hier also mein erster fanfiction-wb ever^^
Es geht um eine schon bestehende geschichte ohne weitergehende tiefe... Ziel ist den Raum zwischen kapitel 5 und epilog zu schließen.natürlich mit ein paar regeln:
-1. keine weiteren personen ereignisse etc. es geht darum die story zu vollenden^^ (das ende ist im epilog ja vorgegeben)
-2. ihr dürft mehrere kapitel schreiben, aber bitte haltet euch an eine regel. die kapitel sind ABWECHSELND in der sicht beider zu schreiben, wie bisher auch. ihr dürft auch einen zusatz zu kapitel 5 schreiben, wenn gewünscht^^
-3. versucht den schreibstil originalgetreu zu halten.(eine echte herausforderung)

ansonsten habt ihr die möglichkeit euch frei zu entfalten ganz nach belieben und lasst euch gesagt sein, da hat die story VIEL potenzial ;P

ich hoffe, es machen viele mit


Die Fanfic, die es Fortzusetzen gilt:
Butterfly Emotions- Unverhoffte Begegnung

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/376572/205438/
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.



Zurück zur Wettbewerbsübersicht