Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Zieh ich Arm' und Beine ein, kann ich eine Kugel sein!

Am 23.01.2010 eröffnet von:  Tithenwen     Einsendeschluss: 28.02.2010     Thema: Wettbewerb


Hallo ihr Animexxler!

Der Titel des Wettbewerbs ist auch das Thema des selben. Ich würde mich freuen, wenn ihr den Titel bildlich umsetzt.

Warum? Damit ich das Bild mir an den Kühlschrank und den Schrank mit dem Fresskram hängen kann und somit immer dran erinnert werde nicht zu viel der Leckereien zu verputzen. ^^

Dem entsprechend sind dann auch die Kriterien:

- Bild sollte zum Spruch passen. Dieser kann auch im Bild schriftlich zu finden sein.
- Klar sollte sein, dass sich dadurch Hentai und ähnliches erübrigt.
- Charaktere aus Anime und Manga können gerne verwendet werden. Dann gebt aber bitte die Serie bei der Bildbeschreibung mit an.
- Pro Teilnehmer nur ein Bild.

Jury besteht aus Marlod und mir.

Als 1. Preis winkt eine Erdbeer-Sahne-Torte (Item) und 100 KT. Der 2. Preis wären dann 50 KT. Und für den 3. und 4. Preis sind jeweils 25 KT angesetzt.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. :-)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht