Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colo-WB "Frühlingsgefühle"

Am 23.12.2009 eröffnet von:  Sonico1     Einsendeschluss: 05.04.2010     Thema: Kenshin


Ich hab da mal seit laaaaaangem mal wieder ein Kenshin-Bild gezeichnet und fand die Outlines eigentlich ganz niedlich, das ich auf die Idee kam, dieses Bildchen vielleicht als Colo-WB frei zu geben!^^

Bedingungen:
- da es ein Colo-WB ist, sollte es logischer Weise schon coloriert sein, oder?^^
- Farbwahl und Colorationstechnik sind euch frei überlassen
- das Einziege, was ich gerne beibelassen möchte, sind die roten Haare von Kenshin

Hier der Link zum Bild:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/433399/ordner/-1/1638916/

Preise:

Also ich werde in nächster Zeit einen Kenshin Douji zeichnen und ich würde gern ein extra Kapitel machen, wo die fertigen Werke ausgestellt würden! (wer nicht möchte, dass sein Bild in meinem Douji veröffentlicht wird, sagt mir einfach bescheid, ok?!^^)
Dort werden alle fertigen colorierten Bilder veröffentlicht!^^
Zusätzlich gibt es dann noch:

1.Preis: -60KT; Kommi
2.Preis: -40KT; Kommi
3.Preis: -20KT; Kommi



So, ich hoffe doch, dass sich vielleicht ein paar Kenshin Fans anfinden, die sogar mein Bildchen colorieren möchten!^^
(natürlich auch alle anderen, die Lust haben!^^)
Dann wünsche ich ganz viel Spaß und Erfolg beim Zeichnen!
LG eure Vally♥
Zu diesem Wettbewerb gibt es 10 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht