Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Erben der Nacht, der 4.

Am 04.11.2009 eröffnet von:  Gwee     Einsendeschluss: 04.07.2010     Thema: Eigene Serie


Huhu, Leute =)

Ich meld mich mal wieder mit einem neuen Wettbewerb. ^-^
Es geht um die Bücherreihe Erben der Nacht von Ulrike Schweikert.

Da das nächste Buch leider erst nächstes Jahr rauskommt, wollten ich(Gwee) und lil_white_tiger zu einem Wettbewerb dazu aufrufen.
Schreibt uns den 4. Teil der Reihe.
Dabei spielt es keine Rolle, zu welchem Clan ihr die Erben schickt. Wir erlauben euch in diesem Punkt alles.

Anforderungen:

- Es sollte in etwa dem Genre der bisherigen Bücher entsprechen. Es sollte also damit zu tun haben. Aber ich denke, ich spreche auch im Namen von lil_white_tiger, wenn ich sage, dass wir auch One-Shots über Nebenhandlungen akzeptieren werden. Allerdings werden wir diese dann getrennt bewerten.
- Adult: Nein. Weder ich noch lil_white_tiger sind 18.
- Länge: Bei einem One-Shot mindestens 500 Wörter mit Open End…bei einer richtigen Story 1500 Wörter mit Open End.
- Anzahl der Einsendungen: Eine in jeder Kategorie(FF und OS)
- Pairings: Nicht übertreiben!!
- Ende: ^-^ Das dürft ihr vollkommen allein entscheiden.
- Charaktere, die wir gern nur rar gesät lesen würden: Latona
- Sonstiges: Wäre gut, wenn ihr mir zwei Wochen vor Einsendeschluss Bescheid gebt, ob ihr die FF noch komplettieren könnt, insoweit sie noch nicht abgeschlossen ist. Wir werden zwar alles lesen, aber können es natürlich schlechter vergleichen, wenn etwas nicht abgeschlossen ist.
- Wäre auch toll, wenn ihr mir eine ENS oder einen Kommentar hinterlasst, ob ihr teilnehmt, damit wir uns die Auswertungsarbeit in etwa ausrechnen können.

Preise:
1. Platz: 50 KT + jeweils einen ausführlichen Kommentar zu einer anderen FF
2. Platz: 35 KT + jeweils einen ausführlichen Kommentar zu einer anderen FF
3. Platz: 20 KT + jeweils einen ausführlichen Kommentar zu einer anderen FF

Diese können noch in jede Richtung variieren. Wird auch auf die Anzahl der Einsendungen ankommen. Preise gibt es aber nur ab 6 Einsendungen.
(Vielleicht lassen wir es uns auch nicht nehmen Trostpreise zu verteilen.)

Jury:
Gwee
lil_white_tiger

Wollt ihr mit in die Jury? Dann meldet euch bei mir ^-^
(Jurymitglieder sind vom Einsenden ausgeschlossen.)

Bewertungspunkte werden wir wohl noch zusammen erarbeiten.

Viel Spaß beim Schreiben! ^-^ Wir freuen uns!

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.



Zurück zur Wettbewerbsübersicht