Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Das Päärchen aus Osaka

Am 25.10.2009 eröffnet von:  Irene-Adler     Einsendeschluss: 28.06.2010     Thema: Detektiv Conan


Einleitung

Hallo ihr Lieben! Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen einen Fanfic Wettbewerb zu starten. es soll um unser Päärchen aus Osaka, Heiji und Kazuha gehen.
Ich hoffe ihr sendet eure FanFictions zahlreich ein!


Thema?

1.Inhalt

Es soll natürlich um Heiji und Kazuha gehen, und zwar AUSSCHLIEßLICH. Erlaubt sind natürlich Telefonate u.w. Es ist mir nur wichtig, dass Shinichi und Ran (oder sonst wer) nicht auch noch zusammen kommen oder die ganze Zeit bei oder mit den beiden "rumhängen".

In der FF sollte es unbedingt nicht um einen Fall gehen sondern etwas eher Nebensächliches z.B.
- Geminsamer Schulweg
- Ein Kampfsport Turnier
- Eine Freistunde
- etc.

Heiji und Kazuha sollen am Ende nicht zusammen sein, ein offenes aber gutes Ende wäre mir sehr Recht.

Eine weiter Bedingungen ist eine Art Titelsong, der zum Thema passt, und der zum Beispiel am Anfang oder am Ende in Teilen vorkommt, hiermit ist keine Songfic gemeint!
Der Song kann auch nur beiläufig erwähnt werden, zumbesipiel kann er im Radio laufen oder so.


3. Länge?

Mindestens 2500 höchstens 9000 Wörter
die FF MUSS abgeschlossen sein, One-Shots sind ausdrücklich erlaubt


4. Preise

1. Preis 80 KT + Item
2. Preis 50 KT
3. + 4. Preis 20 KT

Preise gibt es erst ab 5 Einsendungen ihr könnt höchstens 3 Geschichten einsenden von denen aber nur eine plaziert werden kann, die 3 Geschichten müssen sich aber klar von einander unterscheiden!


5. Nicht erlaubt!

- Adult
- Yuri /Shojo Ai oder Yaoi/ Shonen-Ai
- Charakters Death
- Massives OOC
- Songfic
- Eigene Charaktere in Hauptrollen oder tragenden Rollen
- MS-Thing

6. Pluspunkte

Pluspunkte gibt es für:

- Wenige oder keine Grammatik/Rechtschreibfehler
- Ein äußerst schönes Sprachbild


----------------------------------------------

Die einzige Einsendung erhällt natürlich einen Preis!
Vielen Dank :)


Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.



Zurück zur Wettbewerbsübersicht