Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: die schönsten Fanarts von Sailor Moon,Ai Shite Night,Mila Superstar,Georgie,Pretty Cure und Lady Oscar aus 2009

Am 22.10.2009 eröffnet von:  Nani_San     Einsendeschluss: 27.12.2009     Thema: Fanserie


Hallo liebe Mexxler,

bei diesem WB kann jeder mitmachen,der Spass am zeichnen hat und zu den vorgegebenen Themen auch was dazu beitragen möchte.

Wie im Titel schon erwähnt,möchte ich gerne FA sehen von Sailor Moon,Ai Shite Night(Rock´n Roll Kids),Mila Superstar,Georgie,Pretty Cure und Lady Oscar.

zu den Kriterien:

-nur FA der erwähnten Serien
-Bilder bitte in Farbe...HG wäre auch schön;)
-Materialen sind euch überlassen...bevorzuge aber am liebsten Handcolos,PC Colos sind aber auch erwünscht^^
-keine FA aus dem Jahre 2008
-2Bilder pro User

Preise:

1.Platz
den Animexx Fanart-Kalender 2010(doppelt hab)+50KT+Kommi+Bewertung+Favo

2.Platz
5 PaniniBooks(Arielle,Jasmin,Belle,Schneewittchen&Cinderella)+20KT+Kommi+Bewertung+Favo

3.Platz
kleine Überraschung+15KT+Kommi+Bewertung

4.Platz
5KT+Kommi+Bewertung

5.Platz
Kommi+Bewertung


So,ich freue mich über viele schöne Einsendungen...also ran an Stift und PC;)

LG Nani_San

************************************************************

So,habe den WB mal um ein paar Tage verkürzt...der Gewinner soll ja auch seinen Kalender noch dieses Jahr bekommen;)
************************************************************

Edit 27.12.2009

1.Platz:Miaow
2.Platz:Yenni
3.Platz:happyberryred
4.Platz:abgemeldet/abgemeldet
5.Platz:Ciana/Terrachan

Danke nochmal an alle Teilnehmer,jeder der nicht gewonnen hat,bekommt noch ein Kommi und Note!


Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht