Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Happy happy rainbow.

Am 22.08.2009 eröffnet von:  Cherry_LeSkull     Einsendeschluss: 22.04.2010     Thema: Fanserie


WICHTIG
Sorry Leute ich muss den Wettbewerb verlängern! Ich hab schon seit einiger Zeit kein Internet mehr und bis ichs wieder bekomm dauerts ein wenig >.<
Außerdem such ich wie ne Irre nen Minijob...
Dann im August Umzug nach 300 km weiter weg durchziehn x.x
Also nehmts mir nicht übel dass ich den WB 2 Monate verlänger!

Hallöö~

Wie der Name des Wettbewerbs schon sagt ist das Thema 'Rainbow'. D.h. es sollte wirklich kunterbunt sein!
Alle Farben die eure Buntis, Copics oder der PC hergeben sind gefragt. Lasst eurer Fantasie freien Lauf, aber bitte bedenkt, dass man erkennen sollte, was ihr zeichnet.
Dennoch ist es euch frei was ihr zeichnet. Ob es Menschen, Tiere, Pflanzen oder Dinge sind.

Beachtet bitte:
- saubere Outlines
- eine saubere Ausführung
- keine Schraffuren
- keine colorierten Bleistiftskizzen
- bitte nur EIN Bild einsenden!

Die Preise:
1. Platz = 100 Karotaler
2. Platz = 50 Karotaler
3. Platz = 25 Karotaler

Jury:
- ich
- Rion

Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß bei meinem Wettbewerb.
Bei weiteren Fragen wendet ihr euch bitte an mich! (:

PS: Der Wettbewerb KANN auf Anfrage verlängert werden.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht