Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Charakterbilder von ElfenLied

Am 17.08.2009 eröffnet von:  Bou_x_Miku     Einsendeschluss: 31.10.2009     Thema: Elfen Lied


Also jeder kann bis zu 3 Bilder einsenden. Es ist euch überlassen ob ihr nur einen Chara oder mehrere auf einem Bild Zeichnet.

Ich werde jedes einzelne Bild mit Punkten von 1-10 Bewerten was aber nicht heißt das einer der 2 oder sogar 3 Bilder eingesendet hatt automatisch Gewinnt da die Punkte nicht zusammengezählt werden. Die Punkte werde ich euch nicht verraten den ich will ja nicht angemeckert werden wenn einer sein Bild besser findet als ich das Bewerte. Ich werde aber auf jendenfall zu jedem Bild einen Kommentar hinterlassen.

Ich werde natürlich auch auf die colloration achten (bevorzuge aber nicht die Bilder die am PC colloriert wurden da dies nicht jeder machen kann).

Preise sehen wie folgt aus:
1. 40 KT
2. 20 KT
3. 10 KT

Einsendeschluss ist der 31.10.09

Ich möchte mich bei jedem Teilnehmer schon einmahl Bedanken!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht