Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Venus needs Color ;D

Am 17.07.2009 eröffnet von:  Suemi     Einsendeschluss: 30.11.2009     Thema: Paris (Manga)


Hier kommt mein erster Colorationswettbewerb ^^
Das Thema ist wie man sieht und wer es kennt Paris, der im Moment noch aktuelle Manga von der lieben Alex.
Weil die Outlines schön detailiert sind und es echt toll ist sowas zu colorieren dachte ich mach doch ein Wettbewerb draus.

Zu den Regeln:

Venus hat rosa Haare, daran müsst ihr euch bei der Coloration halten, bei der Kleidung und dem Hintergrund lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Die Preise:

1.Platz: Signierter Manga "Dark Magic" von Alex
2.Platz: 25 KTs
3.Platz: 20 KTs
4.Platz: 15 KTs

Hier nochmal in höherer Auflösung HIER
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht