Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Fantasy-Verlag sucht Autor

Am 13.07.2009 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 01.10.2009     Thema: Fantasie


Endlich Ausgewertet!:
Alle die nicht gewonnen haben können gerne Nachfragen warum. Der Hauptgrund ist aber: Die Gewinnerin war einfach besser.
Für alle, die mir Bücher per mail geschickt haben: Ich bin noch immer dabei 3 zu lesen (die sind halt lang >.>)
Für die Gewinnerin: siehe ENS

Der Verlag Nixenblut würde am 1 Juli gegründet und ist auf Fantasy spezialisiert. Da Bücher meiner Meinung nach zu einen Verlag dazugehören möchte ich über diesen Wettbewerb den ersten Autor/die erste Autorin ermitteln, welcher/welche die Chance bekommt bei mir ein Werk zu publizieren (natürlich mit Bezahlung inklusive).


Für die Teilnahme ist mir folgendes sehr wichtig:
Bitte nehmt nur teil, wenn ihr euch zutraut eine längere, abgeschlossene Geschichte zu schreiben (minimum 40 A5 Seiten) und seid euch sicher, dass ihr auch die Zeit dazu habt diese zu schreiben. Ich denke, dass diese Arbeit innerhalb von 9 Monaten zu schaffen ist.


Die Teilnahmebedingungen
Es ist egal ob euer Beitrag neu oder alt ist.
Euer Beitrag dient nur dazu, dass ich einen Eindruck von euren Schreibstil und den von euch bevorzugten Inhalt bekomme.
Als Beispiel: Wenn Autor A Vampiergeschichte einreichst dann gehe ich davon aus, dass dieser bei mir auch eine Vampirgeschichte schreiben willst.

Länge: ist keine Vorgegeben. Länge kann aber muss nicht von Vorteil sein.

Genre: Es muss Dark und/oder High Fantasy dabei sein. Sonst gibt es keine Vorgaben.

Shounen ai/Shoujo Ai/Hetero: Die sexuelle Ausrichtung der Charaktere spielt absolut keine Rolle.

Fanfictions: Nicht erlaubt.

Drama/Inzest/Mord/Depressionen/etc..: Sind für mich alles relativ heikle Themen die schnell eine Geschichte sehr schlecht machen können. Wenn ihr diese trotzdem einbaut dann macht das mit besonders viel Feingefühl.

Ab18: Nicht erlaubt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Nixen oder ähnliche Wesen in der Geschichte vertreten sind- dies ist aber keine Pflicht.

Wenn es noch fragen hat- einfach eine ENS schreiben.

Es ist auch möglich Beiträge per email einzusenden.
Meine Mail-adresse ist mi-go@gmx.at
Update: Ihr könnt mir auch mehrere Bücher schicken wenn ihr für diese noch einen Verlag sucht. Ich werd sie gerne lesen und gegebenenfalls an Kollegen weiterleiten

Ich freue mich schon sehr über eure Beiträge.
Mfg
Nana


Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Eric
 nufan2039
Eigene Serie, Vampire (Sachthema)
Fantasy
Deutsch, Kommentare (2)
1640 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Nur ihr allein
 NeunMephistopheles
Eigene Serie
Fantasy
Deutsch, Kommentare (18)
8490 Wörter, 9 Kapitel
abgeschlossen
Die Vampire
 -Catayane-
Eigene Serie, Vampire (Sachthema)
Romantik, Epik, Drama, Fantasy
Deutsch, Kommentare (14)
120350 Wörter, 12 Kapitel
abgeschlossen
Ein Tag in hundert Jahren
 ElarionEulenschwinge
Eigene Serie
Romantik, Humor, Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (20)
3770 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Das Medaillon der Sterne
 SunWarrior
Eigene Serie
Fantasy, Abenteuer
Deutsch, Kommentare (12)
29757 Wörter, 11 Kapitel
abgeschlossen
Hate Me || Love Me
abgemeldet
Engel, Eigene Serie, Dämonen
Drama, Fantasy, Boys Love
Deutsch, Kommentare (12)
32758 Wörter, 9 Kapitel
pausiert
Nachttänzerin
abgemeldet
Eigene Serie
Romantik, Fantasy, Abenteuer
Deutsch, Kommentare (1)
64337 Wörter, 2 Kapitel
abgeschlossen
Gesyria
 night-blue-dragon
Eigene Serie
Epik, Fantasy, Abenteuer, Gen
Deutsch, Kommentare (113)
131134 Wörter, 43 Kapitel
abgeschlossen
Der Geburtsort der Götter
 Rasp
Eigene Serie, Mythologie
Fantasy, Abenteuer, Gen
Deutsch, Kommentare (2)
7393 Wörter, 9 Kapitel
abgeschlossen
Unverhofftes Wiedersehen
 Rasp
Eigene Serie
Fantasy
Deutsch, Kommentare (2)
8456 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Kinder der Nacht
 Nezumi_kun
Eigene Serie
Fantasy, Girls Love
Deutsch, Kommentare (1)
16676 Wörter, 3 Kapitel
nicht abgeschlossen (90%)
Der Prinz der Zeit
abgemeldet
Eigene Serie
Romantik, Fantasy, Abenteuer
Deutsch, Kommentare (1)
24266 Wörter, 6 Kapitel
nicht abgeschlossen (50%)
Mondschatten
abgemeldet
Eigene Serie, Vampire (Sachthema), Werwölfe (Sachthema)
Fantasy, Darkfic
Deutsch, Kommentare (0)
3409 Wörter, 2 Kapitel
nicht abgeschlossen (20%)
Nur den einen Weg
 SunWarrior
Eigene Serie
Fantasy, Abenteuer
Deutsch, Kommentare (3)
32284 Wörter, 14 Kapitel
abgeschlossen
Energie des Hellsten Lichts
 SunWarrior
Eigene Serie
Romantik, Fantasy
Deutsch, Kommentare (4)
21824 Wörter, 8 Kapitel
abgeschlossen
Der Ewige Prinz
 Scarla
Eigene Serie, Dämonen, Fantasietiere
Romantik, Drama, Fantasy
Deutsch, Kommentare (10)
24467 Wörter, 16 Kapitel
abgeschlossen
Das Drachenamulett
abgemeldet
Eigene Serie
Fantasy
Deutsch, Kommentare (0)
17438 Wörter, 15 Kapitel
nicht abgeschlossen (45%)
Fimbulwinter
 Kiryava
Eigene Serie
Fantasy, Action, Mystery, Abenteuer
Deutsch, Kommentare (1)
8432 Wörter, 6 Kapitel
abgeschlossen
Oshen of Fire
 Nickimitama
Eigene Serie, Vampire (Sachthema), Werwölfe (Sachthema)
Zu viele
Deutsch, Kommentare (2)
23805 Wörter, 2 Kapitel
nicht abgeschlossen (5%)


Zurück zur Wettbewerbsübersicht