Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Decepticons in Human form

Am 05.07.2009 eröffnet von:  Freia     Einsendeschluss: 28.04.2010     Thema: Transformers


So mach ich mal wieder einen kleinen WB auf hm?
Also zunächst erkläre ich mal was ich von diesem Wettbewerb an Einsendungen erwarte und was nicht:

Allgemeines vorneweg:
Zum einen eröffne ich diesen Wettbewerb da ich momentan ein wenig darauf getrimmt ne eigene Decepticon Cosplay Gruppe zu haben, aber keinen Plan hab wie ich manche Mitglieder in Human Form gestalten soll, andererseits würde ich gerne mal ein paar eurer Ideen sehen^__^
Jedes eingereichte, gültige FA wird von mir gekommit und gefavot!!

Ich möchte:
- wie die überschrift schon sagt die Decpeticons aus dem MOVIE und ich widerhole nur aus dem MOVIE in Menschen Form gezeichnet haben.
- Erlaubt an Personen sind eben die aus dem Film: Megatron, Barricade, Frenzy, Scorponok, Starscream,Blackout Bonecrusher und Fallen. Die Anderen aus dem zweiten Movie kenn ich nicht beim Namen aber die kann man auch machen wenn man will. Würd mich aber mehr über die oberen genannten freuen, es wird aber nicht mit in die Bewertung genommen!
- Bitte nur die Decepticons. Autobots sind nur erlaubt wenn sich mindestens ein Decepticon noch mit auf dem Bild befindet. Autobots allein muss ich leider disqualifizieren.
- eurer Fantasie ist bei der Wahl des Aussehens keine Grenzen gesetzt. Orintiert euch an der transformierten Version und lasst eurer Fantasie freien Lauf^^
- Skizzen sind zwar schon anzusehen jedoch möchte ich nur farbige Bilder hier sehen, kommt einfach besser^^
- Pairing Bilder sind auch gern gesehen, wenn ihr denn unbedingt möchtet, aber bitte beachtet hierbei die Adult Regel. Also Shonen ai: gerne aber Yaoi: nein!

Ich möchte nicht:
- Adult Bilder (auch wenn ich sie gerne sehen würde xDD). Aber leider bin ich nicht alt genug also bitte kein Adult ^^"
- Bashing Bilder. Dazu ist es einfach nicht gedacht ^^"
- natürlich nur EIGENE Bilder die man selbst angefertigt hat.
- und naja sonst noch alle Anderen Fanart Regeln die selbstverständlich sind.


Jury:
Bin ich. Eventuell noch mit Fey_Valentine wenn sie eventuell nicht selbst dran teilnimmt xDD

Preise:
Da ich leider nicht gerade reich bin muss ich die Preisliste bei KT´s belassen. Aber ich denke damit kann man auch was anfangen^^

1.Platz = 45 KT´s + Item + Gestaltung wird als Cosplay übernommen
2.Platz = 20 KT´s + Gestaltung wird als Cosplay übernommen
3.Platz = 10 KT´s + Gestaltung wird als Cosplay übernommen


So ich denke ich hab mich klar genug ausgedrückt was im Rahmen des Wettbewerbs vor sich geht. Falls noch Fragen offen sind oder ich den Wettbewerb verlängern soll bitte in den Thread posten oder per ENS sich bei mir melden.

Ich freu mich auf eure Teilnahme!
Bis dann!!

Eure LovelessAxel!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 22 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht