Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Crossover-Wettbewerb: Harry Potter meets Southpark

Am 31.05.2009 eröffnet von:  Antares     Einsendeschluss: 28.09.2009     Thema: Crossover (Sachthema)


Hi an alle interessierten Schreiberlinge!

Ich hatte eine kleine Idee... und dachte mir: Das wäre doch mal ein Wettbewerbsthema!

Ohne lange rumzureden: Es soll ein Crossover zwischen harry Potter und Southpark werden.

Ungewöhnlich? Aber immer!

Die Regeln sind einfach: Ich gebe euch eine kleine Zusammenfassung, ihr schreibt eine Story dazu. Dabei ist es egal ob nun Oneshort oder längeres Werk, wichtig ist die Qualität.

Sämtliche Genres sind zugelassen, aber es sei angemerkt, dass ich hauptsächlich auf Handlung und Umsetzung Punkte vergebe. Sinnloses Herumgealber und massives OoC, beziehungsweise totales AU wird sicher keine ohne Punktzahl erhalten.

Zudem bitte ich euch, im Romanstil zu schreiben. Drehbuchstil ist bitte zu unterlassen.

Dann noch das übliche: Bitte eine saubere Story, nirgendswo abgeschrieben und so weiter und so fort.

Bei Pairings, sollten welche vorkommen, bin ich sehr offen. Ich bitte hier nur darum, diese auch vernünftig zu begründen. Ein Pairing a la "Sie sahen sich und gleich waren sie verliebt" bekommt sicher keine hohe Punktzahl. Zudem sollte nicht das Pairing im Mittelpunkt der Story stehen, sondern die Handlung, das Geschehen.

Beide Fandoms sollten auch zu etwa gleichen Teilen vorkommen.

OCs sind zugelassen, sollten aber nicht haupthandlungsträger sein und sich im Hintergrund halten. Mary Sues und Garry Stues sind nicht erwünscht.


Zu den Preisen:

1. Platz: 80 KT
2. Platz: 50 KT
3. Platz: 20 KT


Jury bin ich und nur ich. *muahahahaha*





So, und nun zu eurer Aufgabe:


Auf seiner Suche nach dem ewigem Leben erfährt der dunkle Lord von einem unglaublichen Gerücht. Ein Gerücht über einen Jungen in Southpark, Colorado, welcher fast jeden Tag stirbt... und jedes mal früher oder später ins Leben zurück kehrt. Besessen davon, das unglaubliche Geheimnis zu lüften und selbst unsterblich zu werden, lässt Voldemort Kenny entführen und nach England bringen. Kennys Freunde, welche nicht wirklich verstehen, was hier eigentlich vorgeht, folgen den seltsamen Männern in den „schwarzen Nachthemden“, um ihren Freund zurück zu holen, nicht wissend, dass sie damit in eines der verrücktesten Abenteuer stolpern, dass jemals geschrieben wurde.




So, das ist sie.
Welches Alter die Jungs aus Southpark haben, lasse ich euch entscheiden, sowie in welchen Jahr von Harry die Story spielt.


Sollten noch grundsätzliche Fragen sein, fragt einfach. ^^

Na dann... viel Spaß beim Scheiben. ^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.



Zurück zur Wettbewerbsübersicht