Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: cOLO gESUCHT !!! Engelchen braucht mehr pepp :D 2 PICS

Am 23.04.2009 eröffnet von:  Cho     Einsendeschluss: 24.11.2009     Thema: Visual Kei


Hallöchen meine Lieben,
ich freue mich sehr euch meinen ersten WB vorstellen zu dürfen. Da es mich in letzter zeit total süchtelt OLS zu colorieren wollt eich unbedingt auch mal einen EB starten. Und hier ist er nun. Es sind zwar ältere Arbeiten, weil ich im mom noch nicht dazugekommen bin extra welche zu zeichenen (kommt noch!). So dann geht es mal ans eingemachte ;)

ACHTUNG:
Falls euch diese OLS nicht zusagen tun es vlt diese hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1501842

WICHTIG:
- bitte keine einfarbigen oder s/w Colorationen
- welche Mittel ihr verwendet ist mir relativ
- vermerkt bitte das die OLS von mir sind
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1501833
- ein Hintergrund wäre schön ist aber nicht zwingend
allerdings sollte er wenigstens eine farbe beinhalten
- einsendugen sind unbegrenzt, toppt euch aus
- die ols können gerne eingefärbt werden,
oder nachgezogen werden

PREISE:

1. Platz) 30 Karotaler / Fav
2. Platz) 20 Karoltaler / Fav
3. Platz) 10 Karotaler / Fav

Jede Einsendung erhält eine Bewertung und ein Kommi!!!

Höchstwahrscheinlich werde ich die Anzahl der Karotaler auch noch erhöhen. (WURDEN VERDOPPELT)

UND NUN WÜNSCH ICH EUCH VIEL SPAß UND FROHES SCHAFFEN :)
Ich freu mich wenn zahlreiche Einsendungen eintruddeln.

Hier könnt ihr euch noch meiner Version ansehen, allerdings müsst ihr euch da überhaupt nicht dran orientieren:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=866475&sort=zeichner&ordner=-1

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1340260&sort=zeichner&ordner=-1


Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht