Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Loneliness - Verlassen & Verlassen- Werden

Am 05.03.2009 eröffnet von:  -shiyuu     Einsendeschluss: 31.07.2009     Thema: Visual Kei


Der erste WB ist noch nicht ganz zu Ende, aber ich fang mal den nächsten an XD


Es geht um Einsamkeit.
Betrug, Verrat oder einfach keine Gefühle mehr da… denkt euch was aus! ^^
Euch bleib auch überlassen, ob’s ein Happy End oder ein Sad End gibt, ich les beides gern.

Bitte schreibt mir was Feines mit Visual Kei, Jrock... irgendwas in der Sparte XD
Pairing ist mir egal, bin da diesmal für alles offen. ^^

Die Fic sollte so zwischen 1000 und 10000 Wörtern lang sein.
Es dürfen mehrere pro Person eingereicht werden und ihr dürft auch welche einreichen, die ihr schon vor diesem WB hochgeladen habt ;P


Preise:
1. Platz 50 KT
2. Platz 30 KT
3. Platz 15 KT

Das kann sich aber noch ändern; mal sehen, wie viele Leute mitmachen =)


Falls noch Fragen sind, fragt einfach. Ich beiße nicht XD


So… dann mal ran an die Tasta und schreibt mir was Schönes!
Freu mich schon auf eure Einsendungen :D








AUSWERTUNG:

Wie auch letztes Mal, gibt es noch eine Gesamtauswertung zum WB und ich hoffe ihr lest die auch xD'
Es waren dieses Mal ja weitaus weniger Einsendungen als beim letzten Mal, aber wenn ich ehrlich bin, ist mir das so ganz recht. Trotzdem hab ich mich über die Einsendungen gefreut. ^^

Ich finde es nur immer wieder mehr als erstaunlich, dass einige Leute einfach wahllos ihre FFs einsenden und nicht mal lesen, welch Anforderungen der Veranstalter des WBs stellt. So durfte ich dieses mal einen Blick auf FFs werfen, die den angegebenen Rahmen bei weitem sprengen, und sogar Yu-gi-oh wurde eingereicht...
Hier meine Bitte an alle: Leute, lest, was verlangt wird, bevor ihr einfach irgendwas einreicht!!!!

Ansonsten hatte ich dieses Mal ja nicht so viel zu lesen. Alles, was ich schon kannte, habe ich getrost ausgelassen und alles, was mir von vornherein nicht gefallen hat, auch.

So sind diese 3 Plätze zustande gekommen. Wenn irgendwer wissen will, warum ausgerechnet diese FFs, dann lest die, lest meine Komis dazu und fragt notfalls mich!

Ich hoffe aber, ihr seid zufrieden mit meiner Auswertung! ^^
Vielleicht gibt es bald wieder einen WB von mir, aber das wird dann wohl eine neue Auslage meines erstes WBs sein...

Ich danke allen für's Mitmachen!!!
Mata ne~!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 6 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Vom Einen und Anderen
 life_is_melody
the GazettE, Alice Nine
Romantik, Drama, Boys Love
Deutsch, Kommentare (24)
5774 Wörter, 3 Kapitel
abgeschlossen
2. Dead Man Walking
  [oneshot - KaryuxTsu]
abgemeldet
D'espairs Ray
Drama, Darkfic, Self-Insert, One-Shot
Deutsch, Kommentare (7)
1633 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
3. Komm in meinen Schlaf
 Armaterasu
the GazettE
Drama, Boys Love, Songfic, One-Shot
Deutsch, Kommentare (17)
5182 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Als ich fort ging
abgemeldet
the GazettE
Drama
Deutsch, Kommentare (26)
4010 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
When the mirror doesn’t reply your smile
abgemeldet
Sadie (Band)
Romantik, Drama, Lemon, Boys Love
Deutsch, Kommentare (5)
5641 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Schlaflos
 -chAOsBoRn-
Dir en grey
Romantik, Lemon, Songfic, Darkfic, Erotik
Deutsch, Kommentare (14)
11201 Wörter, 7 Kapitel
abgeschlossen
In der Stille
 Armaterasu
the GazettE
Drama, Boys Love, Songfic, One-Shot
Deutsch, Kommentare (19)
2416 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Vom Einen und Anderen
 life_is_melody
the GazettE, Alice Nine
Romantik, Drama, Boys Love
Deutsch, Kommentare (24)
5774 Wörter, 3 Kapitel
abgeschlossen
Dead Man Walking
abgemeldet
D'espairs Ray
Drama, Darkfic, Self-Insert, One-Shot
Deutsch, Kommentare (7)
1633 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Yami ni furu kiseki
abgemeldet
D'espairs Ray
Songfic, Self-Insert, One-Shot
Deutsch, Kommentare (5)
1257 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Mirror
abgemeldet
D'espairs Ray
Drama, Gedicht / Poesie / Lyrik, Self-Insert
Deutsch, Kommentare (7)
1477 Wörter, 4 Kapitel
abgeschlossen
Komm in meinen Schlaf
 Armaterasu
the GazettE
Drama, Boys Love, Songfic, One-Shot
Deutsch, Kommentare (17)
5182 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht