Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: †...Visual Coloration...† (250 kt zu gewinnen)

Am 25.01.2009 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 22.05.2009     Thema: Visual Kei


Hiho, ihr Lieben! ^-^
Da ich mal wieder zu viele kt hab, hab ich mich entschlossen, nen colo-Wb zu starten! ^^

Diesmal stehen euch folgende Outlines zur verfügung:

Teddy Mörder!

†...Judgment...†


!!NEU!! iki・ningyō - Die Puppe


Regeln:
- outlines dürfen nicht verändert werden (einfärben ist aber erlaubt)
- colorieren dürft ihr, wie viel ihr schafft xD
- ob pc-colo oder traditionell - Medium ist mir eigentlich egal! (auch rastern ist erlaubt, sofern ein gewisser aufwand zu erkennen ist)
- Auswertung erfolgt erst ab 10 Einsendungen (ich bitte um Verständnis >.<) das hat sich ja erübrigt^.^


Preise

1. Platz: 100 kt, kommi, note, fav, kommis auf 5 weitere Bilder in der Galerie (wie immer lang und ausführlich^^)
2. Platz: 70 kt, kommi, note, fav, kommis auf 3 weitere Bilder in der Galerie
3. Platz: 50 kt, kommi, note, fav, kommis auf 2 weitere Bilder in der Galerie
(ab 15 Einsendungen)
4. Platz: 20 kt, kommi, note, fav
5. Platz: 10 kt, kommi, note, fav


Jury:

bin natürlich ich xD
bei bedarf hol ich mir aber hilfe von Freunden^^


So, dann bleibt nur noch zu sagen: ran an die Stifte/ gt/... und viel Spaß und viel Glück! ^-^

mata ne, eure kyo







Ich muss mich bei euch allen entschuldigen... es hat unglaublich lange mit der Auswertung gedauert! ToT
Aber es waren so viele schöne Einsendungen dabei, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte! >___<
Auch jetzt tut es mir noch Leid, dass ich nicht noch mehr Leuten einen Platz unter den Top 5 geben konnte, aber ich musste mich ja nun mal entscheiden! xDD
(am liebsten würde ich ja jedem ein paar trost-kt geben, aber soviele gibt meine karobank leider nicht her^.^')
Auf jeden Fall Glückwunsch den Platzierten und auch allen anderen vielen Dank fürs teilnehmen!
*knuddel*



Zu diesem Wettbewerb gibt es 18 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht