Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Gackt Moonlighteyes Competition 2009

Am 02.01.2009 eröffnet von:  Youki     Einsendeschluss: 30.11.2009     Thema: Gackt


Hallo an alle Kreativen!

Thema:
Gackt

Regeln:
Thema: Gackt in Traum und Wirklichkeit
(Ich denke, das läßt euch viel Spielraum für eure Kreativität. ^-^)

Es ist egal welche Technik ihr benutzt.
Ihr dürft mit mehreren Werken teilnehmen.

-> Signiert eure Arbeit mit einem (unauffälligem, aber gut sichtbarer) Signum (Euer Name/Nick)...das ist aber keine Teilnahmebedingung.

Sonst sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Preise:
1. Preis:
30 KT
oder
3 Items aus einer Auswahlliste*

2. Preis:
20 KT
oder
2 Items aus einer Auswahlliste*

3. Preis:
10 KT
oder
2 Items aus einer Auswahlliste*

Außerdem erhalten alle Teilnehmer eine FanArt-Bewertung und einen Kommentar.

Achtung!!!
Jeder Teilnehmer erklärt sich bereit, das seine Fanart auf meiner Homepage (www.gackt-fanclub.eu) veröffentlicht wird.

Einsendeschluß:
30. November 2009
-----------------------------------------------------------
Auswahlliste* = Diese Liste sende ich den Gewinnern per ENS nach Auswertung zu, damit sie sich etwas auswählen können, wenn sie die KT nicht möchten und die Items als Preis bevorzugen möchten. Wenn mehrere das gleiche Item haben möchten wird es dann an den vergeben, der zuerst danach gefragt hat.

Wenn noch Fragen sind, einfach anfragen. ^-^

Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht