Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: !100 KT! EURE CHARS FÜR MEINEN DJ!

Am 15.12.2008 eröffnet von:  GnaCat     Einsendeschluss: 31.12.2008     Thema: Rollenspiele (Sachthema)


ICH SUCHE VON EUCH SELBST ANFERTIGTE CHARS! MIT BESCHREIBUNG!


Die wichtigsten Kriterien!


Kriterien zum Chara

- Mit der Teilname am Wb erklärt ihr euch bereit die Rechte an dem Chara für DJ's FA's und RPG's aufzugeben, es sei denn ihr spielt den Chara in dem
RPG selbst. (Wenn ihr wollt bitte anmelden.)
- Ich akzeptiere nur Chars die Extra für den WB angefertigt wurden. (also ab dem erstellungsdatums des WB's)
-Der CHars darf nicht vorher schon einmal in einer Story (egal ob RPG Fanfic odr jegliche andere) verwendet worden sein.
- Für Infos über die Welt, bitte das hier lesen:
Spoiler

Grobe Storyline:

Vor wenigen Jahren stellte eine junge angehende Wissenschaftlerin nahmens Hope Lesstar fest, dass die Erde kurz for ihrem Untergang stand. Die Regierung hielt es lange geheim und Gündete das Projekt 'Hoffnung für die Erde' kurz HfdE. In iesem Projekt ging es darum junge Menschen zu Austronauten auszubilden und sie mit neuester Technik auf eine Weltraumexpedition zu schicken. Ihr Ziel sollte es sein einen neuen Heimatplaneten für die Menscheit ausfindig zu machen. Unglücklicher Weise war die Zeit zu kurz und so wurde innerhalb weniger Monate aus Projekt HfdE Operation HidS. Operation 'Hoffnung in den Sternen'. Das Geld das in die Operation floss spielte keine Rolle mehr. Denn zu diesem Zeitpunkt stand die Erde schon 5 Monate vor ihrem Ende. In Operation HidS geht es darum, die jungen Astronauten einen neuen Planeten einen neuen bewohnabren Planeten zu finden, nicht um die Menscheit umzusiedeln. Sondern um ihn neu zu bevölkern. Das Raumschiff das mit der Technick ausgestattet ist die Planzen und Lebewesen des Heimatplaneten nachzubilden, die 'Nova', ist das Tor zur Zukunft die in den Händen der jungen Astronauten liegt.

Zukunftige Ereignisse:

Start der Nova,
Zusammen schluss von Nova und Noah,
Abschied,
Zerstörung der Erde,
Aufbruch in das 1. Abenteuer.



Kriterien zur Zeichnung


- Ich kann nur Chara-Sheets gebrauchen die ungefähr so oder so
oder so oder aber so aufgeaut sind. Der resst wird aus dem WB entfernt. Sry...
Ich brauche viele ansichten und Gefühlsausdrücke ums den Char im DJ verwenden zu können!
- Ich will ausschließlich farbzeichnungen! Sonst kann ich sie selbst nicht zeichnen! (Da ich im Moment nur Menschliche Charas brauche, bitte bei ausgewöhnlichen Augen und Haarfarben beifügen 'gefärbt' oder 'Kontaklinsen' dazuschreiben.)
-Bitte mit Stecki in der Beschreibung! Die Corlage findet ihr hier
Spoiler

Name : Vorname Nachname

Rasse : Mensch (weiblich/ männlich)

Herkunft : Land (passend zum Namen)

Alter : XX Jahre/ mindestens 18 (??.??.XYZX) Sternzeichen: Gehört mit zum Alter

Körperstatus : Größe; XXX,X cm/ Gewicht; XX,X kg/ Haarfarbe; "/ Augenfarbe; "/ Hautfarbe; "/ Blutgruppe xy pos/ neg

Charackter 3 : In 3 Worten die wichtigsten haracktereigenschaften (kurz)

Vorlieben Mahlzeiten : Mag:" Mag nicht: "

Schätzt an anderen : " (charackterigenschaften)

Beruf : "
Beschreibung :
Genaue Charackterbeschreibung/
Vergangenheit /

Da euer Char einer der 'Auserwählten ist muss er in seinem Beruf ein Meister sein. Er kann eine noch so traurige und schwierige vergangen haben oder ein reicher Pöbel sein! ich sucxhe Menschen mit Charakter! Keine 'Gary Stu' oder 'Mary Sue' Charas (Wahrscheinlich ist euer Chara reich weil er zu den besten der besten zählt)!
- BITTE NUR BISHI ODER BISHO! xDDD THX!


Jury

Das bin ich, GnaCat
Und gegebenenfalls Ein paar andere RPG-Mitglieder wenn ich mich nicht entscheiden kann!Syujin, MoccaCat, Nethwen, Erdbeermuffin und wenns hart auf hart kommt und wir uns uneinig sind der Rest der RPG-Player.


DIE HEIßBEGEHRTEN PREISE

1. Preis: 100KT (langes Kommi + Favo) 1 Kapi lang Hauptrolle im DJ (ab da normalgroße Rolle) + Farbzeichnung eures Chars von mir.
2. Preis: 40KT (Kommi + Favo) normalgroße Rolle im DJ + Farbzeichnung eures Charas von mir
3. Preis: 20KT (Kommi + Favo) normalgroße Rolle im DJ
4. Preis: 10KT (Kommi + Favo) normalgroße Rolle im DJ
5. Preis: 1KT (Kommi + Favo) normalgroße Rolle im DJ

YAY! x3 Supertolle Preise oder? *Hust*

5.- X. Preis: normale bis kleine Rolle im DJ

Preise gibts nur bei mindestens 10 einsendungen von mindestens 5 Verschiedenen Usern!
Das Datum des insendeschlusses werde ich auf Wunsch auch gerne verschieben. Kein Problem.



Vielen Dank für euer Interesse ich erwarte eure Zeichnungen schon Sehnsüchtig! >.<
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.


Zurück zur Wettbewerbsübersicht