Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Eure RPG Charas

Am 24.11.2008 eröffnet von:  JavaAshtray     Einsendeschluss: 24.01.2009     Thema: Rollenspiele (Sachthema)


Spoiler
Hallo zusammen =)

Ich bin ein großer Fan von selbstgezeichneten (menschlichen-) RPG Charas. Daher mach ich just 4 fun einen WB dazu.
Sendet einfach eure eigenen Charakteren (!) mit kurzen Stecki, oder anderen Angaben der Person ein.

Ihr könnt was zu der Person in dem Textfeld schreiben direkt unterm Bild,
es hier als Kommentar einfügen
oder mit den Link zum RPG per Kommentar geben (wenn ihr dort einen guten Stecki habt)

Bewertet wird nach dem Gesamteindruck des Bildes und der Charakterbeschreibung. Mehrfacheinsendung eines gleichen Charas sind nicht erlaubt! Aber verschiedene Leute könnt ihr gerne einsenden.

Auch wenn ihr diese Person mit Referenzen gezeichnet habt, könnt ihr sie gerne einsenden. Es ist ja selten so, dass man erst zeichnet, bevor man weiß, ob das RPG gut ist und es sich lohnt ;)

Der Gewinn ist sehr klein, aber ich hoffe ok^^
1. Platz: ein RPG-Tofupaket und 10KT
2. Platz: 10KT
3. Platz: 5KT
Plus 46KT gesponsort von abgemeldet
Wie ich diese verteilen werde weiß ich noch nicht ;)

Bei Fragen einfach melden :D
Bei hohem Interesse verlänger ich gerne nochmal.
Viel spaß beim zeichnen oder einsenden der älteren Bilder!

JavaAshtray

Da ich schon so viele Einsendungen habe, kann ich nicht dafür garantieren, dass ich alle Bilder kommentiere. Auch die Auswertung wird sicher eine Woche dauern. Tut mir leid, aber mich auf 50 Charakteren einzulassen braucht Zeit ;)
Vergesst die Charabeschreibung nicht!


Hallo =)
Erstmal, es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat!
Ich hab mich echt übernommen mit dem Wettbewerb, da es so viele Einsenungen gab und so viele Beschreibungen.
Daher habe ich alle Einsendungen die ich gut fande platziert. Auf Platz 1 und 2 sind die Charakteren, die ich persönlich toll finde.
Da es so viele gute Einsendungen gab, muss ich die Preise etwas ändern... Wenn die 2.Platzierten was dagegen haben, können sie sich gerne melden.

Preise
1. Platz: ein RPG-Tofupaket und 10KT
2. Platz: je 5KT
(sind dann zusammen 75KT was die angekündigte Menge wieder raus bringt)

1. Platz
Feenk7nig und Niphredil
2. Platz
xAniki Blackcat-Sandy -Yui-san- kawaii_kamy Kouhei-kun nufan2039 YuzaiNo Lya Masui OkamiFox

Danke nochmal für alle Einsendungen^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 14 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht