Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Coloriert meine visus <3

Am 02.11.2008 eröffnet von:  Maty_chan     Einsendeschluss: 30.01.2009     Thema: Visual Kei


und noch ein allerletztes mal verlängert


nachdem bei meinem erstem colo-wb viele schöne einsendungen dabei waren starte ich jetzt den nächsten! xD

diesmal gibt es 2 outlines zur auswahl, die beide mit den themen visual kei und gothic lolita zu tun haben

1.*~ヴィジュアル系~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1381899&sort=zeichner&ordner=-1

2.fadenzieher
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1394072

bei der 2. auswahl handelt es sich um ein eher düsteres motiv und dementsprechend wäre es günstig für euch es nicht knallpink zu machen XD
was aber nicht heißen soll, das es schwarz sein muss

die plätze werden unabhängig von den outlines gewählt, nur die colo zählt!

und hier die preise:
1. 50 kt kommi auf die einsendung und 5 weitere kommis auf die gallerie
(wie immer lang und ausführlich)
2. 20 kt, kommi auf die einsendung sowie 4 weitere galleriekommis
3. 10 kt kommi auf die einsendung und 3 weitere galeriekommis
4. 5 kt, kommi auf die einsendung und 2 weitere galleriekommis

wenn mehr als 10 einsendungen dabei sind vergebe ich auch noch einen 5. platz mit gleichen preisen, wie der 4.

und für alle colos, die es nicht in die ersten 4 geschafft haben, mir aber trozdem gut gefallen werde ich auch noch ein paar kts, oder items übrig haben ;)


also dann, ran an die farben!

LG, das maty ^-^


ps: bei fragen schreibt mir bitte eine ens, ich schaue nicht sehr oft bei wbs vorbei XD


edit: ihr dürft natürlich alle materialien benutzen und auch beide outlines colorn ^-^
____________________________________________________________
ausgewertet!
leute, ihr habts mir nicht leicht gemacht xD
ich werde die kommentare und preise im laufe der ferien verteilen, nochmal danke fürs mitmachen ^o^/
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht