Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Bild sucht anspruchsvolle Coloristen 50KT

Am 22.11.2007 eröffnet von:  Nahele     Einsendeschluss: 29.02.2008     Thema: Color (Manga)


Hi!
Endlich mal wieder einen Colo Wb von mir.
Ich selber schaffe es aus zeitlichen Gründen nicht mein Bild zu colorn, deshalb wäre es nett, wenn IHR das Bild colorn würdet ^.^

Dafür habt ihr fast 1 1/2 Monate zeit. Falls ihr noch etwas mehr Zeit braucht, einfach bescheid sagen.

Das Medium welches ihr zum Colorn benutzt ist euch freigestellt (Hauptsache ihr lasste euerer Fantasy freien lauf)

Ich werde versuchen jedes eingereichte Bild zu kommentieren (ist doch ehrensache !!!)

Der Preis beläuft sich auf 50 KT für das Siegerbild und 30 KT für den Zweitplatzierten.

Hier ist der Link:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1132245&sort=zeichner

Wenn ihr das Bild größer braucht einfach auf "Originalgröße" klicken (kleiner Tipp für neuere Mexxler ;) )

Nun denn...

Ran an die Stifte,
Fertig,
LOS!!!!!!!!!!!

*räusper*

oder einfach: Viel Spaß Leute ^_^;

Hallo!
Nicht wundern, auf Anfrage habe ich den WB verlängert. Bitte nicht böse sein, aber ich habe es ja versprochen ^.^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht