Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: K-A-E - "Invisible Sound" Fanart WB

Am 12.11.2007 eröffnet von:  Soen     Einsendeschluss: 27.01.2008     Thema: K-A-E


DER WETTBEWERB WURDE AUF NACHFRAGE VERLÄNGERT! BITTE BEACHTET DEN NEUEN EINSENDESCHLUSS!
Da der neue Einsendeschluss nach meinem Signiertermin in der Thalia Buchhandlung liegt, ist es nun auch möglich die Wettbewerbsbilder persönlich zu überreichen =)


Zusätzlich:
Es wird nebst der Veröffentlichung im zweiten Band der Gewinnerbilder noch weitere Preise geben! Den ersten drei Platzierten werde ich Commissions zeichnen. Folgende Commissions werden verteilt:

1. Platz: Eine vollwertige Commission im Sinne meiner Comissionliste:
http://myblog.de/chiron/page/607023
Der Gewinner darf sich was auch immer aus dieser Liste zusammenstellen.
2. Platz: Eine Commission bis zu zwei Charakteren, full-body ohne Hintergund. (Colorationsart darf vom Platzierten gewählt werden)
3. Platz: Eine Commission. Ein Charakter, full-body ohne Hintergrund. (Colorationsart darf vom Platzierten gewählt werden)

Weiterhin:
Wird unter denen, die vor dem ersten Einsendeschluss ihre Bilder eingereicht haben ein Extra-Platz vergeben, dem ebenfalls eine Commission mit selbigen Einschränkungen wie beim Drittplatzierten winkt. ^-^ Der Fairness halber.

m(_ _)m Danke für eure Aufmerksamkeit!

__Hallo meine Lieben!__
Es ist mal wieder soweit! Es ist nun nur noch wenige Monate bis zur Veröffentlichung des zweiten und letzten K-A-E Bandes „Invisible Sound“!!
(http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/4607/output/24933/)
(http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/4607/output/13734/)

Aus diesem Grund starte ich mit freundlicher Erlaubnis des Fireangels Verlags erneut einen Fanart-Wettbewerb zu K-A-E, bei dem den Siegerbildern wie beim vorigen Mal schon der Abdruck im Sammelband winkt, der zur Leipziger Buchmesse 2008 erscheint!!*


__!Aufgabe ist also!__
Malt, zeichnet, vektorisiert, pinselt, sprüht, tupft, wasauchimmer Fanarts zu K-A-E.
Ob Bilder mit einzelnen oder gleich mehreren Charas bleibt euch überlassen. Auch mit welchem Material ihr arbeitet. =D

__!Wichtig dabei ist!__
Dass das Bild hochformatig ist, damit es später auf einer eigenen Seite abgedruckt werden kann ^_~

__!Mit der Teilnahme!__
Erklärt ihr euch bereit, dass euer Bild von uns zum Druck im zweiten K-A-E Sammelband „Invisible Sound“ verwendet werden darf.


Damit ihr auch alle genug Zeit für eure Einsendung habt starte ich den Wettbewerb schon jetzt, also ran an die Stifte, Pinsel, GTs...^__~


__Jury:__
Chiron-san
Lail
Myriam Engelbrecht (Leiterin des Fireangels Verlags)


*Dieser Wettbewerb wird auf mehreren Online-Plattformen gleichzeitig gestartet. Die Jury wird daher aus den besten Einsendungen aller gesammelten Beiträge die Bestplatzierten bestimmen.
Die Jury behält sich vor ggf. keine Platzierungen zu vergeben.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 19 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht