Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Griechische Schönheit

Am 16.04.2007 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 22.07.2007     Thema: Götterdämmerung


hallo... dies ist mein erster Wettbewerb, aber ich hoffe, es funktioniert alles :)

mein thema ist griechische schönheit (götterdämmerung)
ich wünsche mir von euch tollen begabten zeichnerInnen eine Frau aus dem antiken Griechenland, was sie alles haben sollte:

- eine typische weiße Tunika (nur über eine Schulter haltendes "kleid")
- nicht zu blondes (dunkelblond xD), aber lockiges haar (typisch griechisch)
- und was sehr wichtig ist... sie soll mit vielen grünen Blättern beschmückt sein... (in den haaren, auf dem kleid... ist euch überlassen)
- ihre augen sollen auch grün sein ^^
- barfuß (wenn man füße sehen soll)
- ach ja und das kleid soll schlicht sein... nicht so verschnörkselt mit ornamenten etc. (ist nicht so typisch)
- und natürlich coloriert xD die farbe grün muss herausstechen...

es soll einfach meine persönliche aphrodite werden xD

ich hoffe, es meldet sich jemand ^^

die preise (kenn mich nicht so aus :P )

1. preis: 15 Taler
2. preis: 8 Taler
3. preis: 4 Taler

wenn es noch fragen gibt... mir schreiben...
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht