Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Nuriko-Wb 1

Am 15.03.2003 eröffnet von:  JackSkellington     Einsendeschluss: 15.09.2003     Thema: Fushigi Yuugi


Halloooo Leute ^^
Nach meinem Selphie-Fu-Wb möchte ich nun einen Nuriko-Wb starten.. tjahahaha, Nuriko is meine Lieblingsfigur aus FuYu und es gibt so wahnsinnig viele Möglichkeiten ihn zu zeichnen: eingeschnappt, fröhlich, wütend, traurig, langhaarig, kurzhaarig, lächelnd, schweigend, im Kleid, mit Hose.. tjaa ich liebe diese Figur von Watase-sama. Und da es so selten Bilda vom Nuri-kun gibt, starte ich diesen Wb. Hier kommen meine Kriterien:

-keine computercolo
-nur Nuriko (oda andere Figuren als Hintergrund)
-Hintergrund erwünscht
-Colo muss sein (es sei denn es is eine schöne mit Bleistift)
-bitte nicht abmalen

Preise:

Hier geht es um nur um Ruhm und Ehre, oder anders.. mein Geld is alle ^^"
Ich hoffe ihr nehmt auch ohne Preise teil.. vielen Dank

°~darki~°
Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht