Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: New York New York

Am 14.11.2006 eröffnet von:  Kimyo_torichan     Einsendeschluss: 19.02.2007     Thema: New York New York


Hallo erstmal, ^.^

ich will das IHR mir ein Bild zum Thema NY NY malt (oder bastelt wenn möglich), es sollte bitte keine Kopi sein, Scenen aus dem Manga als Posen vorlage oder abgeändert sind aber erlaubt; 1 zu 1 Kopien allerdings nicht.

THEMA:
Ein Thema hat das ganze soweit sonst nicht aber wenn ihr mir ein Bild mit dem Thema Weinachten (und natürlich NY NY) macht bekommt man von mir einen ZUSATZPUNKT bzw. BONUSPUNKT der in die Bewertung mit ein fließt. ^.~

PREISE:
Alle Teilnehmer bekommen als ein Dankeschön fürs mitmachen auf jedenfall eine Bewertung und ein "Herzlich Willkommen" in meinem New York New York Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/NewYorkneo/forum/

Ansonsten sind die Preise so datiert:
1. Platz 15 Karotaler
2. Platz 13 Karitaler
3. Platz 11 Karotaler
4. Platz 9 Karotaler
5. Platz 7 Karotaler

FRIST:
Die Frist läuft am 1 Febuar 2007 aus allerdings kann sie um eine Woche verschoben werden wenn es jemand aus guten gründen nicht soo schnell schaft.
!!!!!!!!!!!!!AKTUELLE ÄNDERUNG!!!! Ich wurde gebeten die Frist zu VERLÄNGERN es endet nun am 19.2.2007!!!!!!!!!

OKay ich denke das war es soweit, ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg beim malen und gestalten!

Bei Fragen einfach eine ens schreiben ^^
Eure Kimyo_torichan

Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht