Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Kizuna Paarings

Am 03.10.2006 eröffnet von:  TodesengelX     Einsendeschluss: 28.11.2006     Thema: Kizuna


Hallo und danke fürs vorbeischauen ;)

Ich starte hiermit einen Paarings WB mit dem Thema Kizuna.
Ich hatte das Glück, bei einer Freundin die ersten 3 Bände lesen zu dürfen, bin daher noch etwas unerfahren, jedoch hab ich meien Lieblinge ;)

Mögliche Paarings:
Ran-chan/Enjouji Kai/Masa Ran-chan/Kai

Wie ihr die Bilder gestaltet ist euch überlassen.
Falls jemand Adult-Bilder hochladen möchte, kann er dieses auch tun, nur dann bitte unter die entsprechende Rubrik.

Ein Zeichner kann bis zu 3 Bilder hochladen, natürlich nur jeweils eines pro Paaring ! ^^

Mit Preisen kann ich leider nicht dienen.
Ich hoffe aber mal, dass es auch noch andere Leute gibt die das hier zum Spaß machen, wie ich :)

Einsendeschluss ist der 28.10.2006
(ja mein Burzeltag! ENDLICH *rumkuller* XD ..öhm sorry für den Anfall°°'[Hat nix mit dem WB zutun])

Zu den Einsendungen ist jedoch zu sagen:
-Chibis erlaubt
-Proportionen sind mir schon sehr wichtig
(Ausnahme Chibis, die sind eine Sache für sich)

Das wars eigentlch fürs erste..
Viel Spaß und Erfolg beim zeichnen :O)

Edit:
Ich werde bei allen Einsendungen meine Platzierung begründen, so gut wie ich kann!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht