Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Le Boo! Twisted - Coloration

Am 09.02.2006 eröffnet von:  Gabriel_deVue     Einsendeschluss: 23.03.2006     Thema: Twisted


Verlängerung auf den 22.03 - eine weitere Verlängerung wird es aber nicht geben.

>> Legende
Wer auf dem Motiv gar nichts erkennt, trotzdem gerne mitmachen möchte, kann hier eine Legende anschauen:
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/9/741391.jpg
Edit: Die Farben haben nix mit den Figuren zu tun, sollen die Flächen nur voneinander abgrenzen. Entschuldigung - ich hab gar net über Beeinflussung nachgedacht ;)

>> Preise
Über die Preise bin ich noch nicht sicher, aber wenn es eine rege Beteiligung gibt (die sich eigentlich eher nach der Sorgfalt, nicht der Menge der Einsendungen richten wird - edit: und das ist bereits erreicht) stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl:
- Button
- Bildwunsch
- eine Coloration *schaudert*
- etwas anderes Kreatives?

Natürlich gibt es eine ausführliche Kritik zu jeder Coloration. Ich hoffe, das ist keine Abschreckung...

>> Jury.
Adina, Engelszorn, NorthernBanshee + ich.

>> Druckqualität?
Ich bitte darum, die Outlines aus der Originalgröße des hochgeladenen Bildes zu ziehen (= ca. 200% von der eigentlichen Bildgröße). Wer aber traditionell arbeiten möchte und dafür eine höher aufgelöste Druckversion braucht, bekommt von mir einen Link zum Download zugeschickt (2MB).

>> Outlines Verändern?
Den Platz um die Figuren und das Gemonstre kann man nach eigenem Ermessen füllen - oder frei lassen. Und auch die Outlines sind alles andere als heilig - Fehler (wie das Gemurkse an Bobs linkem Schuh) dürfen dabei besonders gerne ausgebessert werden. Leider kann ich keine saubereren Outlines anbieten.

>> Wer sind die beiden Figuren?
Die beiden Monsterjäger sind aus einem Comicprojekt. Im Hintergrund sehen wir die siegessichere Gabriel, die glaubt, mit ihrer genialen Geheimwaffe (Spurk) gegen jedes Monster geschützt zu sein. Davor steht Bob, der bemerkt, dass das Tentakelgewirr bereits da ist. Bob ist ihr kleiner Bruder. Man sollte noch wissen, dass die beiden die Einzigen sind, welche diese Viecher wahrnehmen.

>> Wichtig:
Ich würde mich freuen, wenn ich die Sachen auch auf meiner Homepage ausstellen dürfte, natürlich deutlich mit eurem Namen versehen.

Ich freu mich auf eine motivierte Beteiligung!

Danke an die Leute, die sich tatsächlich jeden Beitrag ansehen und kommentieren! Das belebt diesen Wettbewerb richtig :)

Beiträge, die net mehr rechtzeitig hochgeladen/eingetragen werden konnten:

Hintzmann (Charlotte)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=662265

aikachen
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=663141
Zu diesem Wettbewerb gibt es 111 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht