Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Subaru & Seiichiro

Am 02.09.2004 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 14.10.2004     Thema: Tokyo Babylon


Hallo Leute!!!
Ich muss einfach mal wieder einen WB starten *schon so lange her*
Diesmal dreht sich alles um die Serie Tokyo Babylon von Clamp. Besser gesagt noch um das Pairing Seiichiro X Subaru der Serien.
Kriterien:
- das Pairing (Seiichiro X Subaru) MUSS auf dem Bild zu
sehen sein und zwar im Vordergrund (also das "Haupt-
thema" des Bildes)
- ob ihr die Zwei auf dem Bild allein lasst, oder noch
etwas dazu zeichnet, ist euch überlassen; allerdings
mit oben genannter Einschränkung
- es ist auch möglich, die Personen aus X1999 zu
zeichnen (also Sei. X Suba.)
- Format wird freigestellt; es dürfen auch Bilder sein,
die schon an anderen WBs teilgenommen haben oder
teilnehmen *is ja hier auch net selbstverständlich*
- es dürfen alle Arten von Bildern sein (auch Yaoi
etc.)

Soweit mal das "offizielle Regelwerk". Ach ja, die Anzahl von Bildern möchte ich bei jedem Zeichner auf zwei beschränken. Wenn jemand unbedingt noch ein drittes einsenden will, mich anschreiben, dann änder ich halt kurz die Regeln *drop*
Ich hoffe auf viele Einsendungen
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht