Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: 3x3 Augen





[Aktion] 1. Licht: Wie alles begann Sailor Moon, Gunsmith Cats, Ein Supertrio, Eine fröhliche Familie, 3x3 Augen, Aktion, Rückblick

Autor:  Katzenelch

Huhuz,

die liebe Shizana hat da mal eine Aktionsreihe ins Leben gerufen. Die Themen werden zu jedem Adventstag gestellt.

Dieser Blogeintrag widmet sich der ersten Aktion der Reihe 1. Licht: Wie alles begann. Ich wundere mich selber, ob ich dazu überhaupt genug Zeit habe / haben werde. Aber wenn ihr das hier lest, habe ich wenigstens die erste Aktion erfolgreich mitmachen können ^.^

Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen, euch mit einzuklinken und von euren Manga-/Animebeginnen zu berichten ;)

 




Hinweis: Themen-Einträge sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.

Zurück zur Weblog-Übersicht