Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Weblog-Berichte zu: Peter Pan





AnimagiC 2014 COSPLAY Live Action MUSIKVIDEO mit Attack on Titan VFX Szene, Kill la Kill, PSG, Disney & vielem mehr! :D (Empfehlen = Danke!! ♥) AnimagiC 2014, Pokémon, One Piece, Peter Pan, Bleach, Dragon Girls, Lolita (Modestil), Shakugan no Shana, Disney (Sonstige), Butler und Maids, Panty & Stocking with Garterbelt, League of Legends, Attack on Titan, Kill la Kill, Die Schöne und das Biest, AnimagiC, AoT, CMV, Cosplay, Eden Films, KLK, Live Action, PSG, SnK, Video

Autor:  Rubeus

Cast: Nor, nachtcamouflage, petiot, Nia, TitaniaErza, MikasaAckerman, -Naruki-, tyskvind, CinAri, Revy, Sa-Q, Koenigin_Erdbeere, Efwen, AnnYAnarchY, Sevun, shugo, TheNerdCheck, WorldXPhotography, abgemeldet und mehr (von denen ich ihren Animexx Namen nicht kenne bzw die gar nicht hier sind)~ Danke an alle!! (Und empfehlen bitte nicht vergessen, ok?) ^^d



Ganz viel WIP Final Fantasy, Peter Pan, Steampunk, Cosplay, Peter Pan, Steampunk, Tidus, Uhhh... Ein Rätsel!!! XD, WIP

Autor:  Erlkoenigin


Ja, hab noch ein paar Sachen im keller rumliegen, die zwar schon lange fertig sind, aber die ich i-wie nie gezeigt hab. Darum hier mal ein bisschen WIP.


Peter Pan (Steampunk)

Wig von Tsuzuki















Tidus (FFX)


Pfau

Und weil ich nicht ich wäre, wenn ich das nicht tun würde, gibts hier noch ein kleines Rätsel:

Wer rausfindet um welches Tier Cosplay es sich bei dieser Wig handelt, der bekommt einen Keks!

Tipp: es ist ein REALES TIER, kein Fabelwesen, kein Pokémon. Gjinka Design.

Keks ging an Shacky


Jap, -Kirara-, das war mal die Wig, die ich dir über Cosbay abgekauft hab! ^3^




Peter Pan [Steampunk] - Progress #3 Peter Pan, Disney (Sonstige), Steampunk, Cosplay, Peter Pan, Steampunk, WIP

Autor:  Erlkoenigin


Jup, es geht weiter mit meinem WIP Cosplay Peter.

Zum einen gibt es hier mal die Schuhe:


Sind immer noch nicht ganz fertig, aber ich bin schon ziemlich zufrieden damit.

       


Und woran schon ne ziemlich lange Zeit echt fett gewurschtelt wird, dass sind die verdammten Flügel (bzw. DER Flügel, bis jetzt gibt es nur den Linken... >.<)



Und jetzt noch mal Details! Uhhh ohhh Details!



Und nicht meine Tutorial Umfrage vergessen! Da könnt ihr auch dafür stimmen, ein Tutorial für das "Rost zeichnen" zu bekommen! ^.~




Peter Pan [Steampunk] - Progress #2 Peter Pan, Disney (Sonstige), Steampunk, Cosplay, Peter Pan, Steampunk, WIP

Autor:  Erlkoenigin


Uuuund weiter geht´s mit meinem WIP Cosplay Peter Pan.

Hier noch mal die Skizze an der ich mich orientiere:


Spoiler



Diesmal gibts den Gürtel unseres lieblings Märchenhelden!



Zum einen befindet sich an Peters Gürtel seine Panflöte, eine Machete, mit der er sich nicht nur durch den Dschungel Nimmerlands kämpft, sondern mit der er sich auch gegen die Piraten Hooks zur Wehr setzt, eine kleine Tasche, die sowohl als Aufbewahrungsort kleiner Gegenstände als auch als Unterschlupf für Glöckchen dient, und natürlich 5 Ampullen Feenstaub, falls er Wendy, Michael und Klaus mal wieder aus brenzligen Situationen befreien muss.


(und nein, ich werde für das Cos keine Jogginghose tragen, das ist lediglich WIP! XD)




Hinweis: Themen-Einträge sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.

Zurück zur Weblog-Übersicht