Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: BiMaCo Bitterfelder Manga Convention 2019




Ich werde als Zeichner auf der BiMaCo sein! :D BiMaCo Bitterfelder Manga Convention 2019, Artist Alley, Zeichnerallee

Autor:  Aojishi

Und das zum allerersten Mal überhaupt!

Ich bin jetzt schon nervös wie noch was, aber freue mich gleichzeitig unheimlich darauf >w<

Einen Teil meines Sortiments könnt ihr hier sehen:

Oder auch hier:

https://www.instagram.com/p/B3uBIv8Hai_/

Auf den Lesezeichen sind meine OCs bzw. Demigods zu sehen, die als Gefäße für verschiedene Götter dienen. Von links nach rechts sind das: Oki, Marv, Bhamini und Mako. Sie gehören zu meiner eigenen Geschichte, an der ich jetzt schon seit längerer Zeit intensiv arbeite. Im Groben geht es darum, dass der Demigod des Lichts nach einem blutigen Angriff verschwunden ist und Oki sich nun auf die Suche nach diesem macht, um die Balance der Welt wieder herzustellen.

Natürlich sind das nicht meine einzigen OCs. Aber für den Anfang wollte ich noch kein großes Sortiment haben. Es folgen noch Buttons und ein Notizblock ist auch in Planung.

So viel mal dazu :D




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.