Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Japantag Düsseldorf




Website Änderungs-Ticker Japantag Düsseldorf, animexx, changelog

Autor:  Galileo

In letzter Zeit gab es nach längerer Zeit ein paar Updates für animexx.de:

[UPDATE] Die Seite für die Anmeldung zur Cosplay-Modenschau auf dem Japantag in Düsseldorf ist online. (von  Galileo)

[BUGFIX] die Facebook-Anbindung hatte gleich aus mehreren Gründen nicht mehr funktioniert. Jetzt sollte es wieder klappen. Da wir nicht alle Konstellationen durchspielen können, bitten wir um Feedback, wenn etwas noch nicht klappt. (von lore)

[BUGFIX] beim GELT-Aufladen für unser Tofu-System gab es ein Problem mit Kommabeträgen bei Lastschriften. (von Bobbi-San) (bitte zum Test alle 5,50 € aufladen! ;-)

[BUGFIX] das Löschprotokoll für RPG-Postings funktionierte nicht mehr (von  Uryuu)

[BUGFIX] Hörbücher/Podcasts wurden nach dem Upload nicht mehr richtig umgewandelt. (von  Galileo)

[ÄNDERUNG] beim Hochladen von Hörbüchern bzw. Podcast-Files ist nun eine Dateigröße von 90 MB erlaubt (vorher 30 MB). (von  Galileo)

[BUGFIX] Das VGWort-Zählpixel für Fanfic-Autoren konnte aufgrund der https-Umstellung nicht mehr eingebunden werden. (von Bobbi-San)

[BUGFIX] beim Erstellen eines Events konnte ein ggf. vorhandener Foren-Thread nicht mit einer https-URL hinzugefügt werden (von  Galileo)



Eventplanung 2018 Frankfurter Buchmesse 2018, CosDay² 2017, Japantag Düsseldorf, AnimagiC 2018, gamescom 2018, DoKomi 2018, Connichi 2018, Animagic, Connichi, Convention, Cosplay & Convention, cosplayball, Cosplayball Dokomi, DoKomi, Event, Eventplanung, Messe

Autor:  Trunks21
Event Ticket Übernachtung Fahrt Urlaub Cos Cos Cos
DoKomi/Ball / CosBall:
WilliamT.Spears
(Yume100 Prince Black Version)

WilliamT.Spears
(Yume100 Prince Black Version)

WilliamT.Spears
(Yume100 Prince Blue Version)

Japantag Ddorf/NRW

- - -

William T. Spears
New Year Party

BoC Version

-
CosDay²    

William T. Spears
???

 

William T. Spears
Holiday Version
AnimagiC       - - WilliamT.Spears
BotA Version
gamescom

✔ & ✔

(Fr+Sa)

- -

Joseph Oda
Basic ???

(The Evil Within)

-
Connichi ???

Joseph Oda
Basic

(The Evil Within)

William T. Spears
???
FBM   - ??? ???
Dir en grey
Konzert Köln
✔ & ✔ -   - - -
               
u.v.m.              

 




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.