Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Kirschblütenfest Berlin 2016




🎄 Türchen 12 🎄 Kirschblütenfest Berlin 2016, MMC@Kirschblütenfest 2016, Adventskalender, Cosadvent, Enishi, Fotoadvent, Ken ga Kimi, Kirschblütenfest

Autor:  JemimaKezia

Im April beim Kirschblütenfest durfte ich Fotos von Natsuno_Yuuki als Enishi aufnehmen. Es ist immer wieder schön als Anfänger erfahrenere Cosplayer vor der Linse zu haben, die auch schon Ideen haben, wie die Fotos am Ende ausschauen sollen. Bei diesem Shooting durfte ich wieder viel lernen und ich hoffe, wir haben mal wieder eine Gelegenheit.
Danke, dass ich mit dir shooten konnte!




Kurzfristig Standhelfer zum Kirschblütenfest - gefunden Kirschblütenfest Berlin 2016, Dangos, Onigiris, Standhelfer, Standhilfe

Autor:  Unessbar

Im Zuge des Kirschblütenfestes in Berlin darf ich erstmals mein kleines Label und dessen Produkte präsentieren. Ihr werdet dort ein breites Angebot zu Onigiris sowie Dangos finden, Glückstüten, eine Tombola und sicherlich einige Überraschungen. Leider musste mir mein Helferlein absagen und jetzt kommst genau du ins Spiel.

Was suche ich?

Ein tolles Helferlein für die Dauer des Kirschblütenfestes

Was macht ein Standhelfer?

Als Standhelfer unterstützt du mich während meiner Abwesenheit beim Verkauf, redest mit den Kunden, nimmst Geld entgegen, gibst Auskunft und sorgst dafür das alles läuft. Du bietest den Besuchern die Ware an und scheust dabei nicht vor witzigen Worten zurück. Knackpunkt ist die standinterne Tombola, die während meiner Abwesenheit ebenfalls zu deinen Aufgaben gehört.

Was biete ich dir?

- Freien Eintritt.
- Erlebe das Kirschblütenfest von einer anderen Seite.
- Sammle neue Erfahrungen und Eindrücke.
- Beweisen deines Verkaufstalentes und deiner coolen Art.
- Du lernst interessante Menschen kennen.
- Kirschblüten, wenn sie denn noch da sind.
- Coole Cosplayer und ihre Outfits.
- Natürlich Freizeit, damit du das Fest auch genießen kannst.

Was wünsche ich mir?

- freundliches und umsichtiges Verhalten gegenüber den Kunden
- Umgang mit Zahlen und Listen sowie Bestandsmengen
- Interesse für handgenähte Artikel bzw. allgemein flauschige Sachen
- sich vorher über meine Produkte informieren
- unter Anleitung arbeiten können

Was werde ich dabei haben?

- breites Angebot zu Dangos und Onigiris mit unterschiedlichen Produkten
- neue Produkte wie Lesezeichen, Buttons, Blöcke, Postkarten und Handyanhänger
- eine Tombola ohne Nieten
- Glückstüten

Interessenten melden sich bitte via ENS oder direkt unter diesem Blog als Kommentar. Bitte meldet euch nur, wenn ihr ernsthaft interessiert seid. Es wäre super, wenn ihr in eure Bewerbung gleich mit reinschreiben würdet, was euch dazu bewegt hat.




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.